• Neu

    Hi


    hast du hier ältester Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wow Respekt! Das ist ein stolzes Alter! Was ist dein Hund denn für eine Rasse?


      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    • Ich bewundere deine Nina immer mal wieder ;) 16 1/2 ist wirklich ein stolzes Alter, vor allem wenn es ihr noch so gut geht.


      Ich habe leider keinen Senior mehr. Meine Leika musste letztes Jahr eingeschläfert werden. Sie wurde ziemlich genau 14 1/2 Jahre und war bis auf die letzten wenigen Wochen auch noch sehr fit.

    • vielen lieben dank sarah! freut mich wirklich zulesen =)


      oh das mit deiner leika tut mir sehr leid, denn es ist so schrecklich, wenn uns das geliebte hundi verlassen muss :( : aber über 14 jahre ist wirklich auch ein super alter, sie hatte sicher eine tolle zeit bei euch :gut:


      so jetzt verschwinde ich aber wirklich ins bett :D


      gute nacht!

    • Daisy ist am 01.06.1999 geboren, also 14 1/2 Jahre alt (Mischling, 46 cm Widerrist).


      Ich habe sie erst vor 3 1/2 Jahren aus dem Tierheim geholt und sie ist mein erster Hund.


      Im Juni habe ich mit ihr Mantrailing angefangen. Körperlich ist sie noch fit, allerdings nimmt der Altersstarrsinn immer weiter zu :lachtot:


      Im Winter, wenn es nass-kalt ist, hat sie nicht wirklich Lust sich zu bewegen, aber das kann ich gut verstehen. ;)

    • Unser Familienhund damals, Pudel-Mix, wurde stolze 18,5 Jahre alt :) Er hatte leider zum Ende dann sehr abgebaut, konnte nicht mehr halten und wollte nicht mehr fressen etc... Aber er war ein toller Kerl!!!

    • Unser Familienpudel würde auch über 17 Jahre alt. Ich war 18 als wir ihn gehen lassen mussten und könnte mich quasi gar nicht daran erinnern wie es war ohne unser Flochen. Aber 17 war schon ein tolles Alter.

    • Oh, der Thread gefällt mir. Hoffentlich schreiben noch VIELE mit ihren uralten Vierpfoten!!!! Unsere Hunde wurden NUR 13, bzw. 7 Jahre. Balu wird hoffentlich die 20 Marke knacken!!!!! :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!