Welche RASSE ist sie nur?!?!

• Der Papa als Welpe sieht doch schon weimaranermäßig aus, oder? Ich finde auch, bei den Welpenfotos deiner Hündin sieht ihr Gesicht nach Weimaraner aus. Ja, Weimaranermix würde ich sagen. Auf Dobermann oder irgendwas anderes Zierliches ohne Schlappohren von der Mutterseite her würde ich auch passend finden ... Wie groß ist sie denn?

Wenn du noch ein paar unterschiedliche Antworten bekommst, bist du so schlau wie vorher.

• Vielen Dank(:

Ja, sie ist ja jetzt fast ein Jahr alt, und ca 45cm groß, ohne Kopf:D
    Wir wissen auch nicht wie sehr sie noch wachsen wird..:/

Japp, der Papa sieht für mich auch sehr nach Weimaraner aus, da er ja so grau ist (:

Labi sehe ich auch null.. Sie ist total zierlich, dünn.. und grad vom Wesen her (außer das aportieren) so gar nicht Labi ist.. Sie hasst fremde, ist nicht sonderlich offen, mag kein Schwimmen, ist ganz und gar nicht bequem&Probleme beim futtern hat sie auch-.-*

• Hallo

Ich würde auch eher sagen sie gehört zu den Weimaranern. Auch wenn ihre Schlappohren (noch ;) ) nicht so lang sind, passt doch alles andere.
    Eine ganz Süße hast du da :).

• Ich möchte nur kurz sagen, dass die wenigstens Labbis bequem sind. ;)

Ich würde auf Weimaraner und Pinscher tippen. Labbi seh ich auch wenig...
    45 cm ist nicht so sehr groß. Meine Labbi-Dame war mit gut nem Jahr schon in der Höhe ausgewachsen (ca. 57 cm Schulterhöhe).

• Weimaraner und Pinscher wäre jetzt auch mein Tipp, vom Labrador sehe ich da nichts, aber sie hat eine verdammt edle Fellfarbe :gut: Beim Chessie würde das ash sein...

• Hallo also grundsätzlich würd ich auch sagen Weimeraner, aber!!

Meine Freundin hat einen Labbi, der hat sogar Ahnentafel etc....

Der schaut fast identisch aus mit einem Weimeraner, sehr groß, sehr zierlich etc...

Deshalb kann man sich da glaub ich auch total täuschen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!