Gruppe auf Facebook gesucht

  • Huhu,


    ich suche eine Gruppe auf Facebook wo sich Leute zum Gassi gehen verabreden. Das sollten Leute aus Frankfurt am Main und Umgebung sein. Irgendwie bin ich zu blöd was zu finden. Oder gibt's keine?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • bei uns heißen solche Gruppen meistens "Hundefreunde ...", oder "Tierfreunde ...", manchmal auch "Hundeflohmarkt ...". Vielleicht findest du darunter ja was, ansonsten mach eine eigene auf :)

  • Danke ich suche mal. :)
    Ich suche halt eine in der schon was los ist. Ich hoffe ich finde noch was.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Danke. Ich bin mal beigetreten. Mal sehen was da so los ist. :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Was kennt ihr noch für Gruppen auf Facebook mit dem Thema Hund? Ich suche so richtig große wo auch echt mal was los ist.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • Schubs. Ich suche immer noch :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Ich schubs noch mal! =)


    Wünsche allen eine Besinnliche Adventszeit! :santagrin:

  • Such doch mal nach ner Rassenbezogenen Gruppe. Ich bin z.B. bei den Pudelfreunden, den Ruhrpottlöckchen, Wandern mit Hund im Ruhrgebiet und so was. Einfach mal ein bisschen rum suchen ;)

  • Also wenn dich Punkte nicht stören: Dalmatinerfreunde
    bei uns ist immer was los, Wanderungen, Treffen, viele private Verabredungen…..
    Und keine Sorge, es sind auch sogenannte "Nullpunkte" sehr willkommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!