Welches Welpenfutter
-
-
Suche ein Welpen Trockenfuttter welches möglichst gut ist ohne viel Getreide mit viel Fleisch gutes Kazium Phosphor Verhältnis ...
was könnt Ihr empfehlen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Suche ein Welpen Trockenfuttter welches möglichst gut ist ohne viel Getreide mit viel Fleisch gutes Kazium Phosphor Verhältnis ...
was könnt Ihr empfehlen
Hallo
Acana oder Orijen
LG . Josef
-
Ich kann dir https://www.naturavetal.de/ empfehlen. Hab ich meinem Malinois Welpen gegeben - sie war top in Form und ist auch sehr langsam gewachsen, was ja sehr gut für die Gelenke, Sehnen und Bänder ist.
Bei Orijen, Acana, Purizon und wie sie alle heißen, wäre ich aufgrund der Werte bei einer langzeitigen Fütterung besorgt um die Organe, vor allem Leber und Niere. Maßvolle Futtersorten finde ich deutlich geeigneter, zumal der Hund eben nicht, wie die Katze, ein reiner Fleischfresser ist.
-
Orijen, Acana habe ich auch schlechte Testergebisse gelesen genauso wie alle Billig Futter noch jemand Tipps ?
-
Hallo:)
Wir geben unserer kleinen Wolfblut Range Lamb Puppy und sind sehr zufrieden. Das Futter hat kein Getreide und einen sehr hohen Fleischanteil. Aber jeder hier wird dir etwas anderes sagen;)
Liebe Grüße -
-
das ist ja nicht schlimm das jeder etwas anderes sagt jeder Hund ist ja auch anders ,aber mit den Tipps schaue ich mir das Futter an und suche was drüber und bei Gefallen testen wir .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!