Schlaflosigkeit und Lösungen?!
-
-
hallo leute.
ich hab meine kleine (mali) jetzt seit ein paar tagen, ich mag sie gern und möchte sie natürlich behalten

aaaaaaber... irgendwie schläft sie keine nacht durch, sprich ich werde immer pünktlich um 4 uhr ca geweckt...
was könnte ich den tun das sie die nacht durchschläft? die heizung höher drehen?

ich bin so unglaublich müde weil ich seit tagen nichtmehr wirklich schlafen kann... naja sie steht mit ihrem körbchen neben meinem bett weil das dann scheinbar "erträglicher" für sie ist..
sollte ich sie vielleicht woanders postieren? nachts vll in den hausflur? soll ja nicht als bestrafung sein aber ganz ehrlich ich brauch meinen schlaf und ich hab nur ne 1-zimmer wohnung

als ich vorgestern aufgestanden bin lag auch ein haufen in der wohnung aber gut, wie seht ihr das? ist sicherlich etwas das man einkalkulieren muss...
aber was ist mit meinem schlaf, und was könnte ich tun das sie durchpennt oder mich nicht stört - sie soll sich aber nicht bestraft vorkommen und wenn möglich nicht die ganze nacht wimmern

gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie alt ist der Hund denn?
Kleine Welpen schlafen eben meistens noch nicht durch, Babys halt. Die müssen einfach zwischendurch noch raus
Gesendet mit Tapatalk
-
naja und was mach ich nun? soll ich mir ernsthaft den wecker um 3 stellen und rausgehen? deine antwort war mehr oder minder nicht das was ich erwartet habe
sie stellt mein problem nur kürzer dar 
-
Zitat
naja und was mach ich nun? soll ich mir ernsthaft den wecker um 3 stellen und rausgehen? deine antwort war mehr oder minder nicht das was ich erwartet habe
Klingt nach einer sehr überlegten Welpenanschaffung
. -
Zitat
Joa wäre ne Möglichkeit :) oder eben weiter vom Hund wecken lassen
Gesendet mit Tapatalk
-
-
ich dacht aber eher an etwas wie die perfekte lösung das ich durchpennen kann

-
Zitat
Klingt nach einer sehr überlegten Welpenanschaffung
.was hat das eine damit zu tun? ganz ehrlich deine klugen sprüche kannste dir sparen du dackelmädchen
-
Jemand anderen finden der aufsteht?

Ich glaube viele andere Möglichkeiten gibt's bei den kleinen leider nicht wirklich
Aber: es wird besser :)
Gesendet mit Tapatalk
-
ab welcher woche wird das denn besser?

-
Don' t feed the Troll.....?
(Hoffentlich....
)LGr m
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!