Schlaflosigkeit und Lösungen?!

• hallo leute.

ich hab meine kleine (mali) jetzt seit ein paar tagen, ich mag sie gern und möchte sie natürlich behalten :gut:

aaaaaaber... irgendwie schläft sie keine nacht durch, sprich ich werde immer pünktlich um 4 uhr ca geweckt...

was könnte ich den tun das sie die nacht durchschläft? die heizung höher drehen? :headbash:

ich bin so unglaublich müde weil ich seit tagen nichtmehr wirklich schlafen kann... naja sie steht mit ihrem körbchen neben meinem bett weil das dann scheinbar "erträglicher" für sie ist..

sollte ich sie vielleicht woanders postieren? nachts vll in den hausflur? soll ja nicht als bestrafung sein aber ganz ehrlich ich brauch meinen schlaf und ich hab nur ne 1-zimmer wohnung :ugly:

als ich vorgestern aufgestanden bin lag auch ein haufen in der wohnung aber gut, wie seht ihr das? ist sicherlich etwas das man einkalkulieren muss...

aber was ist mit meinem schlaf, und was könnte ich tun das sie durchpennt oder mich nicht stört - sie soll sich aber nicht bestraft vorkommen und wenn möglich nicht die ganze nacht wimmern ;)

gruß

• naja und was mach ich nun? soll ich mir ernsthaft den wecker um 3 stellen und rausgehen? deine antwort war mehr oder minder nicht das was ich erwartet habe :P sie stellt mein problem nur kürzer dar :lol:

• Zitat

naja und was mach ich nun? soll ich mir ernsthaft den wecker um 3 stellen und rausgehen? deine antwort war mehr oder minder nicht das was ich erwartet habe :P sie stellt mein problem nur kürzer dar :lol:

Klingt nach einer sehr überlegten Welpenanschaffung :mute: .

• Zitat

naja und was mach ich nun? soll ich mir ernsthaft den wecker um 3 stellen und rausgehen? deine antwort war mehr oder minder nicht das was ich erwartet habe :P sie stellt mein problem nur kürzer dar :lol:

Joa wäre ne Möglichkeit :) oder eben weiter vom Hund wecken lassen

Gesendet mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!