Kassel: Hundesitting zwischen den Jahren

  • Hallo,


    ich hoffe hier lesen ein paar Forumsmitglieder aus Kassel mit.
    Ich möchte zu Sylvester bei einem Konzert in Kassel (Martinskirche) mitsingen. Die Proben dafür sind gebündelt ab dem 27.12. Ich wäre dort in einer netten Pension untergebracht und habe zwischendrin relativ viel Freizeit. Ich würde Smilla wirklich gerne mitnehmen, allerdings brauche ich dann jemanden, dem ich sie bei den zum Teil recht langen Proben unterbringen kann. Besonders wichtig wäre der 28.12. zwischen 10 und 22 Uhr (nicht unbedingt durchgehend...).


    Ist irgendwer von euch in der Zeit in Kassel? Hat jemand Lust Smilla ein warmes Plätzchen zu bieten? Sie ist völlig unkompliziert, nach kurzer Kennlernphase bisher mit allen Hunden kompatibel und ein wahrer Schatz!


    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn mein Sylvesterplan aufgeht!

  • Huhu :)


    Wir sind aus Kassel und zwischen den Jahren eigentlich auch da.
    An allen Tagen vor Silvester waere es auch wirklich gar kein Problem.
    Allerdings haben wir einen kleinen Angsthund hier sitzen, bei der ich an Silvester denke, dass sie wirklich panisch werden koennte.
    Weiss also nicht, ob dir das irgendwie hilft, bzw wann,und wie lange das an Silvester waere bei dir. Weil dann zwei Hunde hier zu haben, naja :D


    Ganz liebe Gruesse

  • Wow, so schnell und dann gleich so eine nette Antwort! Ich bin begeistert!
    Am 31.12. ist das Konzert um 19 Uhr. Gut wäre es also sie von ca. 18 bis ungefähr 21 Uhr in guten Händen zu wissen. Da fallen bestimmt schon die ersten vereinzelten Böller aber so richtig sollte es da noch nicht losgehen, oder seid ihr in Kassel da anders? Für Smilla ist es das erste Sylvester in Deutschland und ich würde sie über die wirklich heiße Phase auch nirgendwo hingeben wollen - mit ein Grund warum ich sie gerne mit in Kassel hätte.


    Ich schreib dir mal ne PN.

  • Zitat

    Lara, ich schick dir den Tomi rüber, dem macht das Geknalle nichts aus, vlt. beruhigt das die Damen. :D


    Von mir aus gern, dann machen wir ne Hundeparty :lol:

  • Hab mir gerade mal ein paar Fotos angesehen. Ilda ist ja genau Smillas Gewichtsklasse - die sehen sich sogar irgendwie ähnlich. Das wird bestimmt lustig - ohne oder gerne mit Tomi :smile:

  • Ja, das habe ich mir auch schon so gedacht bei Deinen Bildern.
    Wir mussten eben auch ein wenig schmunzeln :)

  • Wir kommen auch aus Kassel und sind Sylvester daheim. Am 30. muss ich nochmal arbeiten aber sonst würde ich mich auch zum Sitten opfern ;) vorausgesetzt deine Maus hat starke Nerven und spielt gern etwas wilder... ^^


    Lara, Sonja, Hundeparty klingt doch gut :D bei nem Spaziergang wären wir auch dabei, vorausgesetzt das Wetter ist einigermaßen zumutbar ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!