Pflegestellen hier im Forum ?

• Ich werde jetzt einfach mal die Zypernhunde in die engere Wahl nehmen. Da Ich denke,dass es schon praktischer ist, wenn man Ansprechpartner in der Nähe hat und da Ich aus der Nähe von Hamburg bin, wäre das schon praktisch.

• Zitat

Habe mir eben mal die Tierschutzorganisation oben angeschaut.....die drücken ja ganz schön auf die Tränendrüse oder?

Die Hundepfoten in Not machen das aber nicht, oder? :???:

Ich mag das nämlich auch nicht, und da hätte ich mich bestimmt schon mal beschwert, wenn es dort auch wäre. Ich finde das unsachlich.

• ich bin auch Pflegestelle, momentan für einen verein der sich jetzt aber in 2 eigenständige Vereine auflöst, der eine Arbeitet in Bosnien und hat hauptsächlich im Münchner Raum und Hamburger Raum Anpsrechpartnet bzw. Pflegestellen. Bei interesse schicke ich dir gerne nen link zu. :smile:

Ich finde es super dass du Pflegestelle machen willst :gut: Ich mache es auch gerne, auch wenn es manchmal auch anstrengend werden kann...... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!