Welche Stiefel für lange Winterspaziergänge?

• An die Bogz und Fellafitbesitzer: Wie sehr ist das Neopren drehnbar?

Hab extreme Waden und finde keine Aussage zur Schaftweite (was ja klar ist, da es sich dehnt). Mit Hose und so weiter wären 50cm schon schön (normale Stiefel haben höchstens 40, es muss also wirklich seeehr weit sein ! ;) ), könnte ich meine Stampfer da rein bekommen ?

• Hallo habe auch jetzt die Fellas und sind super. Allerdings weiß ich nicht, ob die bei höheren Minusgraden immer noch warm genug sind. Ich werd mir morgen bei A--di-Süd Einlagen holen, das müsste reichen. AUßerdem gibts da morgen übrigens auch Schuhe. Hab da jetzt schon 2 Paar eins vom L-dl und A-di und ich finde beide super. Einmal kurz imprägniert und die sind total dicht!!! Und das für 15 Euro.

Habe auch recht dicke Waden und bring noch super die Hose rein. Die Stiefel dehnen sich richtig gut.

Bin aber auch noch auf der Suche nach etwas schöneren Stiefeln, die ich auch mal am Weihnachtsmark anziehen kann. Hatte welche von Kamik die wurden jetzt reklamiert hat aber 2 Wochen gedauert. DA bekomm ich mein Geld wieder, nachdem ich beim 2. Mal tragen im Wasser stand :-(

• Zitat

Vielleicht solltest du die Schuhe einfach mal im Laden anprobieren, und nicht aufgrund von Fotos urteilen. Die Stiefel, die ich habe, haben weder eine harte, noch eine rutschige Sohle - das war für mich ein Ausschlusskriterium.

Da tut es mir ja um die Zeit Leid, die ich für diese Beiträge investiert habe. Bin raus hier.

Ich finde nicht das dein Beitrag umsonst war. Um diese Jahreszeit suchen doch viele das passende schuhwerk die dann auch mal hier lesen werden. Mir hat dein Beitrag dchon geholfen

• Ich hab ein paar Fellas und ein Paar Aigle. Die Aigle sind meiner Meinung nach noch wärmer und auch noch ein bisschen bequemer als die Fellas. Wo bei ich meine Fellas inzwischen ganz gut eingelaufen habe.
    Mit beiden hab ich nun auch schon Schneespaziergänge hinter mir. Kann man gut machen!

Letztes Jahr hatte ich ein paar MoonBoots. Die halten auch richtig, richtig warm und waren erstaunlich unrutschig. Allerdings sind diese nach dem langen Winter so ziemlich durch. Ich hab sie aber auch noch.

Schön sind allerdings alle drei Modelle nicht, das ist für mich aber eher sehr nebensächlich. ;)

• Zitat

Die gefallen mir. Ehe ich sie bestelle.....fallen sie eher groß oder klein aus? Ich bin immer zwischen zwei Größen, was es so schwierig macht, was zu bestellen.
    LG Stefanie

Ich habe sie in meiner normalen Schuhgröße, allerdings kann ich sie auch noch gut mit dicken Socken anziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!