Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken ganz ganz fest die Daumen, für jeden der welche benötigt!
GLG Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im Moment häuft es sich mal wieder, so viele arme Fellnasen die Daumen brauchen!

Wir werden nicht müde zu drücken- alles was sich drücken lässt für alle, die es brauchen. Ach mensch. Reicht langsam mal... alle sollen wieder hopp hopp gesund werden!
-
Ihr seit ganz toll!
Mit Sicherheit helfen unserer Drücker allen Hundis die es im Moment brauchen! Das ist die DF-Magie!
-
Auch hier sind alle mit dabei
Daumendrücken & gute Gedanken schicken
-
Hier werden natürlich auch die Daumen+Pfoten gedrückt für alle die es brauchen!
-
-
Ihr seit ganz toll!
Mit Sicherheit helfen unserer Drücker allen Hundis die es im Moment brauchen! Das ist die DF-Magie!
DF-Magie find ich gut

Bei uns hat sie auch funktioniert. Nachbarshund kam gestern Abend um 9 nach Hause und es geht ihm, den Umstände entsprechend, gut. Die OP war ein Erfolg.
Danke für die ganzen Daumen und Pfoten, es hat sich gelohnt

-
Super, das freut mich!

-
Hallo,
wir bräuchten bitte auch eure Daumen und Pfoten: Meiner Duna musste heute die linke Mandel herausgenommen werden, weil die so schlimm entzündet ist, vor allem ist auch der linke Lymphknoten extrem geschwollen und die TA hat natürlich gleich eine Biopsie entnommen. Das Thoraxröntgen sieht leider auch nicht schön aus - eine Herzhälfte ist nicht klar abgegrenzt sondern ziemlich stark verschleiert. Die TA meint, dass es durch die Entzündung sein kann oder dass es aber auch Krebs sein kann.
Nächste Woche am Freitag bekommen wir die Ergebnisse der Biopsie und dann sehen wir weiter. In der Zwischenzeit gibt es jetzt Schmerzmittel, Entzündungshemmer und Antibiotika für volle 10 Tage und natürlich Schonen!Ich mach mir ziemlich Sorgen, zumal ich ja selbst gerade erst diesen Mittwoch die letzte Chemo bekommen habe und dieses Kapitel eigentlich erst mal schließen wollte - und jetzt macht meine Duna-Maus solche Sachen!
-
@wilderbse
Ich schicke Euch positive Gedanken und gedrückte Daumen.
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten für alle die es brauchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!