Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
@FranziKilla : gibt es inzwischen Entwarnung? Wir schicken gerne noch gedrückte Daumen hinterher!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgen früh um 8 Uhr ist der Termin.

-
Morgen früh um 8 Uhr ist der Termin.

Toi toi toi!
Leben mit Schmerzen ist keine Alternative.
Das wird gutgehen
-
Allen die Däumchen brauchen, meine sind gedrückt.
-
Alles Gute für die Opi und für alle, die Daumen benötigen.
LG, Tigre
-
-
Danke für eure Daumen. Es ist alles gut gegangen. 4 Zähne mussten dran glauben, aber die Narkose hat er gut verkraftet.

-
Danke für eure Daumen. Es ist alles gut gegangen. 4 Zähne mussten dran glauben, aber die Narkose hat er gut verkraftet.

Super

-

Ich freue mich!

-
Ich freue mich!

Klasse!
Das freut mich für den Opi.
Auf dass ihm sein Fresschen wieder ohne Aua schmeckt!
-
Wir brauchen auch eure Daumen.
Felix hatte ja vor zwei Wochen ca Durchfall. Es war wieder weg und seit Mittwoch Nacht wieder Durchfall und Erbrechen. Dann Durchfall mit Blut. Dann wieder fester kot mit Blut. Waren am Donnerstag beim TA und die ersten Ergebnisse der Kotproben waren zum Glück negativ. Morgen kriegen wir vermutlich die kompletten Ergebnisse. Spätestens Dienstag wahrscheinlich. Felix bekommt derzeit AB und es ist alles gut.
Bitte drückt uns die Daumen, das alles gut ist und die Ergebnisse passen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!