-
-
Sehr schön, ihr seid lieb!
So wird es ganz bestimmt gut werden.
Ich bin immer noch so durcheinander. Ganz komisches Gefühl. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier werden für das Ömchen auch die Daumen+Pfoten gedrückt das sie morgen wieder nach Hause darf!
-
Wir drücken natürlich auch wieder Vollgas mit
-
Für Ömchen und Co. drücken wir ganz fleißig alle Daumen und Pfoten.
-
Gestern Abend hat mich mein Cousin angerufen.
Meine Tante liegt im Sterben.
Aber sie ist so ein zähes Luder.
Ist im Februar 90 geworden. Parkinson. Wegen unklarer Durchfälle kürzlich gespiegelt worden mit Darmperforation. Hat OP verweigert. Hat die Bauchfellentzündung trotzdem überstanden.
Sie will sterben, seit Jahren schon, wird nur noch palliativ versorgt.
Aber irgendwas hindert sie am Übergang.Ich wünsche ihr, dass sie bald friedlich einschlafen kann.
-
-
@Moosmutzel ich drücke ganz feste, dass deine Maus schnell heim kommt und es ihr besser geht...!
@frolleinvomamt
Für deine Tante wünsche ich genau das, was du dir auch Sie wünschst...
-
@frolleinvomamt
Ich wünsch deiner Tante, dass sie schnell draufkommt, was sie vielleicht noch nicht erledigt hat, die Kraft das nach zu holen und dann ein friedliches Entschlafen. -
Alle die Daumen und gute Wünsche brauchen bin da.
-
@frolleinvomamt: Ja manchmal ist es so, dass man einfach nur noch hofft, dass jemand friedlich gehen kann/darf. Ich drücke Deiner Tante die Daumen, dass sie es bald schafft und Euch dann anschließend viel Kraft.
Und für alle, die es sonst brauchen, bleiben die Daumen ohnehin immer dauergedrückt!
-
@frolleinvomamt
Ich wünsche Euch, dass deine Tante es nun schafft zu gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!