-
-
Elvis sollte die ersten Tage Schmerzmittel nach der Uhr bekommen, also alle acht Stunden. Zudem bekam er prophylaktisch ein Antibiotikum.
Alles gute für den 30.!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja Schmerzmittel werd ich auf jeden Fall für den Notfall mitnehmen. Grad weil am Tag drauf auch ein Feiertag ist. Ihr habt recht, es schadet nie etwas zuhause zu haben.
-
Ich brauche bitte eure Daumen. Einer lieben Userin in einem anderen Forum ist gestern der Hund entlaufen. Pettrailer ist gerade unterwegs zu ihr.
-
Daumen werden gedrückt!
Was ich noch schreiben wollte: komme mir schon richtig doof vor wenn ich immer wieder beim Tierarzt Fragen stelle.. Die denken sich bestimmt ich hab sie nicht mehr alle
-
-
Oh,je.Daumen und Pfoten sind gedrückt das der Hund gesund und munter nach Hause kommt.
-
Ich brauche bitte eure Daumen. Einer lieben Userin in einem anderen Forum ist gestern der Hund entlaufen. Pettrailer ist gerade unterwegs zu ihr.
Ich drücke die Daumen, denn Hund ist Hund, egal in welchen Forum er bellt
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
Was ich noch schreiben wollte: komme mir schon richtig doof vor wenn ich immer wieder beim Tierarzt Fragen stelle.. Die denken sich bestimmt ich hab sie nicht mehr alle
Nein, warum ?
Ein guter TA sollte immer gerne und bereitwillig Auskunft geben, auch sich die Zeit dafür nehmen.
Der TA ist Fachmann, du bist Laie und Kunde, der Hund der Patient. -
Daumen und Gedanken sind auch beim entlaufenen Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!