-
-
Wir drücken weiter und denken an dich....
ich kann mir gar net vorstellen wie es sein muss.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
-
Ich lese das alles jetzt erst
@Bemmchen wie schön das es Kaito heute schon besser geht,alles Gute weiterhin für ihn,das er schnell wieder der alte ist
@Kleenes87
Das tut mir sehr leid mit den Stiefpapa.
Mein Beileid und dir und der Familie wünsche ich viel Kraft! -
-
@Kleenes87: Mein Beileid. Es tut mir für euch sehr leid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
@Bemmchen: Hier werden die Daumen und Pfoten gedrückt. Alles Gute und gute Besserung.
LG
Sacco -
Morgen nochmal spritzen und dann Tropfen.
In Watte packen und Stress und Belastung vermeiden. Hundeschule und große Spielstunde ist erstmal gestrichen und Gassi vorerst nur ganz gemütlich an der Leine. Freilauf erst wieder wenn er komplett gesund ist.
Schäden wird er wahrscheinlich keine oder nur geringe zurück behalten. Werte waren heute schon extrem besser
hat mich jetzt 300 Euro in zwei Tagen gekostet, aber er ist dem Tod von der Schippe gesprungen!
Jetzt müssen wir schauen, dass es langfristig gut bleibt und er keinen Rückfall bekommt.
-
Das klingt doch erstmal gut! Aber was für ein Schreck...ich weiß gar nicht, welchen Gedanken ich gruseliger finde: jemand schmeißt einen Giftköder in den Garten oder das Zeug kann von anderen Tieren in meinen Garten getragen werden. Klar, hinter dem Giftköder steckt ein direkter Anschlag von einem perversen
, aber bei der 2. Alternative kann man sich ja auch nie in seinem Garten sicher sein.
Aber ich bin sehr froh, dass Kaito es geschafft hat und drücke weiter die Daumen für einen guten Verlauf @Bemmchen . -
-
Ich brauche bitte auch Daumen.
Mein Nero wurde gestern kastriert und es gab Komplikationen. Das Skrotum ist riesig angeschwollen und irgendwas schließt sich einfach nicht, so dass die Blutung nicht aufhört.
Wir waren seit gestern nun gefühlte tausend mal in der Praxis und am Abend in der Klinik.Außer Schmerzmitteln und abwarten, will aber keiner etwas tun :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!