Aktuelles Daumendrücken für...

• Oh nein...! Wie furchtbar!
    Aber, wenn du ja sicher bist, dass er es draußen nicht aufgenommen haben kann, bleibt nur euer Garten, oder?
    Wer macht denn so etwas...?!
    Ich drücke euch soooo feste die Daumen, dass alles gut geht! Wir gehen einfach von den 70% aus, und die reichen! :dafuer:
    Alles liebe :streichel:

• Ja das ist das schlimmste... Es bleibt nur der Garten... Leider kann es dadurch aber auch jeder gewesen sein.

So blöd es klingt, aber ich bin froh, dass es der Hund und nicht die Kleine ist. Die nimmt ja auch noch viel in den Mund...

Ich vermute fast, dass es gestern morgen passiert ist. Wir lassen ihn morgens immer in den Garten zum pinkeln. Ansonsten sind wir tagsüber fast immer dabei und spielen mit ihm oder werkeln im Garten oder die Kinder sind sogar mit dabei. Es gibt wenige Momente wo er wirklich alleine ist, meist wirklich nur wenn er nur pinkeln muss und ich nicht da bin. (mein Mann lässt ihn dann zwischendurch schnell in den Garten und wieder rein). :ka:

Ja wir gehen vom Besten aus. :dafuer:

• Es muss gar nicht sein, dass jemand das in euren Garten geworfen hat..
    Es reicht, wenn irgendwo in der Nähe Rattengift gelegt wurde.
    Die schleppen das durchaus ein stückweit durch die Gegend, um es dann in Ruhe zu verzehren.

• @Bemmchen
    Ich bin gerade so fassungslos. Was alles noch hätte passieren können...! Hoffentlich wird herausgefunden, wer so etwas schlimmes macht!
    Weiterhin alles, alles gute für Kaito... Wie gesagt, er wird das schaffen...! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!