Aktuelles Daumendrücken für...

• Komme gerade von Tierarzt. Ernies Auge muß entfernt werden. OP ist am Mittwoch. Ich hoffe er überlebt es. Die OP ist nicht ganz einfach. Lena hat Bauchschmerzen und auch was mit dem Rücken. Ich hoffe sie frisst heute wieder. Dafür geht es Yogi viel besser. :winken:

Daumen und Pfoten bleiben gedrückt

• Der Captain muss am Mittwoch genäht werden. Am Ohr. Unter Narkose. Und nicht nur ihm, sondern auch mir geht es bescheiden, weil es die erste Narkose für uns ist - und er ist ja mal gerade anderthalb Jahre alt. Puh. Also, bitte am Mittwochmorgen/vormittag ein paar Daumen und Pfoten - das wäre toll :winken:

• @Enterprise
    Daumen für den Captain sind gedrückt für Mittwoch... das steckt der Jungspund doch mit links weg...! :bindafür: (Du auch!) ;)

• @Enterprise
    Daumen für den Captain sind gedrückt für Mittwoch... das steckt der Jungspund doch mit links weg...! :bindafür: (Du auch!) ;)

Ja, aber der hat schon echt viel Antibiose bekommen für sein junges Alter. Find ich zumindest. Aber er hat auch immer direkt so fette Entzündungen... Gibt es eigentlich irgendwas, was man nach einer Narkose beachten sollte bzw. was man für den Hund tun kann?

• Ja, aber der hat schon echt viel Antibiose bekommen für sein junges Alter. Find ich zumindest. Aber er hat auch immer direkt so fette Entzündungen... Gibt es eigentlich irgendwas, was man nach einer Narkose beachten sollte bzw. was man für den Hund tun kann?

Hauptsächlich viel Ruhe und vor allem, dass er die Wunde/Narbe in Ruhe lässt, damit sich nichts entzündet. Eigentlich sind die Nasen recht schnell wieder fit...!
    Man macht sich immer viele Gedanken, das ist doch ganz normal... alles wird klappen :bussi:

• Der Captain muss am Mittwoch genäht werden. Am Ohr. Unter Narkose. Und nicht nur ihm, sondern auch mir geht es bescheiden, weil es die erste Narkose für uns ist - und er ist ja mal gerade anderthalb Jahre alt. Puh. Also, bitte am Mittwochmorgen/vormittag ein paar Daumen und Pfoten - das wäre toll :winken:

Daumen und Pfoten werden Mittwoch gedrückt

• Daumen sind für mittwoch gedrückt.
    Achte darauf, das Dein Hund auf eigenen Pfoten aus der Klinik läuft ( Narkose beendet)
    und zuhause halte Ihn warm. Viele Hunde kühlen sehr aus nach einer Narkose.

• Hier sind auch die Daumen für Mittwoch gedrückt!
    Cooper hatte leider schon einige Narkosen.Abholen durften wir ihn immer erst wenn er wieder selbstständig laufen konnte.Danach war immer viel schlafen angesagt,warm halten und nur noch zum pischern kurz vor die Tür und am nächsten Tag war er immer topfit wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!