-
-
aber für morgen 18 Uhr haben wir einen Termin. Ich melde mich dann auf jeden Fall
Hier wird dann für einen harmlosen Knubbel (
) mitgedrückt.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch einmal ein festes Daumen drücken für einen harmlosen Knubbel
-
Ich drücke für alle die Daumen. Ich weiss nicht mehr wer sie brauchen kann.
-
Ich weiss nicht mehr wer sie brauchen kann.
u.a. Du?
L. G.
Edit: Ich brauch' sie nun nicht mehr. :| -
u.a. Du?
L. G.
Danke.
Auch wenn es bei uns nicht rund läuft, so läuft es ja zumindest noch.
-
-
Genieße jeden Tag
L. G. -
JUHUUUUUUU!!!!!!! Habt Ihr ihn PLUMPSEN hören - den Stein von meinem Herzen?????
Mein Doc hatte mich Freitag um 21.30 (!) angerufen wegen des Ergebnisses der katerlichen FIP-Diagnostik. Leider hab ich da grad gejobbt. Zurückrufen is net, da lande ich auf der Bandansage mit den Öffnungszeiten mitten in der Nacht. Gestern kein Pieps vom Doc. Heut angerufen: Doc ist seit gestern früh auf Fortbildung bis incl. Donnerstag. *aaaaaaahkreisch....
Naja, gebeten, daß mich einer der andren Ärzte zurückruft wegen des Ergebnisses. Dies ist soeben geschehen (man beachte die Uhrzeit... *gg): ES IST KEIN FIP, und zwar DEFINITIV UND GANZ SICHER!!! *Yeah!
Oh Gott, ich freu mich sooo unglaublich.....
Ich muß grad mal vertretungsweise mein Friedalein knuddeln, die hier neben mir sitzt...... (bin noch im Büro, Kater is ja daheim.)
Jetzt warten wir also nochmal ne Woche, dann wie geplant nochmal Blutbild, ob dann alle Werte ok sind, wenn nicht, erfolgt dann nochmal Antibiose. Auf jeden Fall bedanke ich mich ganz herzlich für Eure tausend Daumen - sie haben mal wieder super geholfen, und Ihr könnt sie jetzt Anderen wieder zur Verfügung stellen, wir brauchen sie glaub nimmer..... Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, was sich dann aus dem Blutbild ergibt!
-
Genieße jeden Tag
L. G.Aber 100 prozentig
-
-
Hier wird auch gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!