-
-
Wir sind gestern Nachmittag an so großen Wasserrohren vorbei gelaufen, die in die Erde sollen und Henry hat an dem einen so weißes Pulver geleckt...
Wasserrohre ? Könnte es Kalk gewesen sein, gelöschter oder ungelöschter Kalk ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje :/ .
Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten -
Auch wir drücken Daumen und Pfoten für Henry! Hoffentlich nix Schlimmeres!
-
Armer Henry. Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Henry die Pfoten für seinen kleinen Namensvetter.
-
Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
-
-
Noch nichts Neues von Henry??
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt...
-
Noch nichts Neues von Henry??
Ich warte auch auf Entwarnung
-
-
Danke für euren ganzen Daumen!
Sind beide wieder gut Zuhause angekommen und ich musste den Dackel erst einmal medizieren...Ja, es war wohl Kalk, den er sich da gestern einverleibt hat - mit dem Ergebnis, dass die gesamten Schleimhäute seines Magen Darm Traktes total gereizt sind
Gegen Schmerzen durfte er jetzt leider nichts weiter bekommen, nur wenn es ganze schlimm ist heute Nacht, darf ich nochmal was geben, da tut er mir gerade echt leid
Er bekommt jetzt Pantozol und ein Pulver gegen Schleimhaut-Reizungen und wir hoffen jetzt, dass das schnell anschlägt und er sich bald davon erholt... Zusätzlich bekommt er von mir noch ordentlich selbstgemachte Brühe, damit alles gut durchgespült wird!
Dieser Hund treibt mich irgendwann entweder in den Wahnsinn, oder in den Ruin
-
Ja, es war wohl Kalk, den er sich da gestern einverleibt hat - mit dem Ergebnis, dass die gesamten Schleimhäute seines Magen Darm Traktes total gereizt sind
Ja, gelöschter/ungelöschter Kalk ist Schleimhaut ätzend
Es wird wieder
Weiterhin gute Besserung an Henry !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!