Aktuelles Daumendrücken für...

• Wir drücken für euch A mit....
    Ps.... ich finde deinen Nashornsatz :herzen1:

• Für Duna wird ach feste gedrückt. Ergebnisse fallen sicher gut aus...!

• Für alle Sorgen"felle" drücken wir Daumen und Pfoten ganz ganz fest!

GLG,Tigre

• Hallo..so wir sind genauso schlau wie schon vor 4 Wochen.
    Ein Ding auf der Milz ist da- gewachsen ist es nicht.
    Eine Feinnadelaspiration macht wohl keinen Sinn,da nicht sicher gesagt werden kann ob diese dann auch Tumorzellen enthält.
    Nun haben wir die selbe Ausgangslage -Milz raus oder Abwarten und in 8 Wochen erneut schauen.
    Der Arztbesuch also sehr unbefriedigend zudem hat dieser nun den gesamten Bauch rasiert (die TA beim letzten Mal nicht) und er wirkte total genervt und hektisch.Hat die Helferin angeschnautzt weil er auf dem Schallkopf ein paar der abrasierten Haare kleben hatte und er sie mittels schütteln nicht abbekommen hatte.Nebenbei kam eine Tierarzthelferin mit dem Telefon gelaufen es ging um einen operierten Hund auch da war er sehr ungehalten bezüglich der Halterin.
    Nun...da will ich eigentlich nicht wieder hin. :flucht:
    Jetzt muß ich mir erstmal überlegen wie ich Tildis Bauch warm halten kann beim laufen und das bei der Kälte.
    LG Alex

• ...achso, auch wir drücken Daumen für alle die es brauchen. :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    LG Alex

• wir brauchen für heute bitte einen Daumen-Drücker
    Bei Mac ist ja letztes Jahr Leishmaniose ausgebrochen und wir hatten ziemlich lange mit nicht so guten Blutwerten zu kämpfen. Ende Oktober war der letzte Check, der war schon ziemlich gut, ein paar Werte noch nicht Im Normbereich und so beschlossen wir Leisguard für 4 Wochen zu geben, das soll das Immunsystem in die richtige Bahn lenken.
    Im November mussten wir es abbrechen, weil er es nicht vertragen hat. Im Dezember dann lief alles gut...

Heute ist der erneute Blut-Check und ich hoffe so sehr, dass wir den Schub endlich überstanden haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!