-
-
Daumen und Pfoten werden für Balu gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
Die TA-Helferin, die ich am Telefon hatte, kann ja keine Befunde unautorisiert an mich rausgeben....
sie könnte sich aber den Befund anschauen und etwas vor sich her nuscheln. Nuscheln ist ja kein Vorlesen oder einen Befund mitteilen. Ich hab das mal recht nett angebracht, und hab den Befund gekriegt. Genuschelt. wenn die bis 7 aufhaben, würd ichs nochmal so versuchen.
LG
Mikkki
-
Wir drücken!
-
Wir drücken auch für Balu
-
Balu, die Daumen sind gedrückt
-
-
Auch für das Ultraschall wird gedrückt, @Heidesand
Und natürlich sind auch für alle anderen die Daumen auf GO -
Ich bitte auch um die magischen DF Daumen.
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, auch dafür das alles positiv ausfällt!!
Allen anderen die auch Daumen brauchen, wird auch alles fest gedrückt!
LG Sabine
-
Wir drücken für alle weiterhin ganz ganz fest mit!
LG, Tigre
-
Ärztin hat nun auf IBD im Dünndarmbereich hingewiesen und ich bin entsetzt wieviel davon zutrifft und wie dumm ich war das nie in Zusammenhang zu bringen.
Du bist doch deswegen nicht dumm oder Schuld an irgendwas
Wir drücken ganz fest die Daumen am 8.2.LG Tigre
-
Als bei Henry vor 6 Jahren die Diagnose "Verdacht auf IBD" gestellt wurde, haben die TÄ in der Tierklinik auch eine Biopsie vorgeschlagen.
Auf meine Frage, wozu das dann nützlich ist, bekam ich die Antwort, dass man dann halt WISSE dass es IBD ist ( oder halt nicht) .
An der Behandlungsweise würde das aber nichts ändern, da man die Symptome mit oder ohne diese Gewissheit eh gleich behandeln würde.
Wir haben dann auf die Biopsie verzichtet. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!