Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Hier auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir drücken auch für Tildi!
-
Auch hier wird für Tildi feste gedrückt
-
Wie geht's Rita @Rimarshi und den anderen Sorgenkindern ?
-
Ich drücke auch die Daumen für Tildi.
L. G. -
-
Ich bräuchte auch mal ein paar Dogforum-Daumen für Toffee. Nachdem sie jetzt 1 ½ Monate Trichter wegen einer Augen-OP tragen musste, durfte sie heute mittag zum ersten mal wieder mit Loki frei laufen. Als sie einem Leckerchen hinterhergesprungen ist, hat sie auf einmal laut geschrien und beide Hinterbeine waren gelähmt, sie ist hinten immer weggeknickt. Ich habe sie noch nie so gesehen. Als ich sie hochgenommen habe, hat sie mir erst mal in den Arm gebissen, sie muss unglaubliche Schmerzen gehabt haben. Sind gleich mit ihr in die Tierklinik, wo sie Schmerzmittel bekommen hat. Dort bleibt sie jetzt erst mal und bekommt einen CT weil man nicht weiß wo die Lähmung genau her kommt. Alles Weitere erfahren wir hoffentlich heute im Laufe des Nachmittags. Bin grad komplett mit den Nerven am Ende, im Moment ist hier echt der Wurm drin.
-
Ach Du meine Güte! Das ist heftig. Natürlich drücke ich feste die Daumen und schicke gute Gedanken. Alles Gute für Toffee!
L. G. -
Oh je, das klingt übel. Bestimmt war nach so einer langen Schonzeit die Muskulatur hinüber.
Wenn dann gleich wieder von 0 von 100 hochgedreht wird, fehlt der Halt ...
Alles Gute für euch, Daumen werden feste gedrückt. -
auch wir drücken fleißig die daumen
-
Alles Gute und nur gute Ergebnisse für alle die es gerade gebrauchen können!
LG Bärbel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!