Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken weiterhin für alle alles, was wir haben. Daumen, Pfoten und Hufe sind hier aktiviert..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohje! Daumen im Dauereinsatz!
-
Auch hier wird feste für alle die es brauchen weiter gedrückt.
Aber die meiste Sorge bereitet Rita
-
Menno, ich habe richtig Schiss hier in den Thread zu schauen.
RITA, halte durch!!!!!!!
Daumen bleiben ganz fest gedrückt.
-
-
-
@wilderbse Vielen Dank für deine Mühe.
Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass Oskar immer wieder hier auftaucht, gerade weil es anderen Hunden so schlecht geht. Es geht ihm gerade richtig gut. Und da ich abergläubisch bin, nimm ihn bitte raus. Vor der nächsten Kontrollblutentnahme werde ich dann wieder um eure magischen Daumen bitten.
Und für Rita drücken wir weiter. Ich mach mir wirklich Sorgen. Hat vielleicht irgendjemand Kontakt zu @Rimarshi und weiß was?
-
@Jorja Pferd - Atemprobleme
@snoopy&felix Felix PL
@contessa Johnny Doxycyclin – Mitte Jänner neuer Test
@JennyHund „JennyHund“ (derzeit) einhändig
@Treibsel – krank
@Tilikum - Patenonkel im Krankenhaus, sieht nicht soo gut aus im Moment
@Stachelschnecke - Malin: GsD keine Niereninsuffizienz, aber Infekt
@snoopy&felix - Snoopy frisst nicht
Alarmstufe rot: @Rimarshi - Rita schwere Blutungen nach OP -
edit...
@wilderbse , war ja deine Zusammenfassung...
Sorry @Treibsel -
Danke @wilderbse für die Zusammenfassung.
-
Danke für die Zusammenfassung.
Ich brauche vorerst keine akuten Daumen mehr. Felix PL hat sich gebessert bzw die Symptome. Auch die Untersuchung beim TA hat ergeben, das wir es derzeit so belassen und keine weiteren Maßnahmen notwendig sind. Ich gebe Nahrungsergänzungsmittel und das hilft bis jetzt ganz gut.Snoopy ist mein ständiges Sorgenkind. Klar, er ist 14... Er frisst inzwischen Gott sei dank wieder. Verfressen ist er immer. Das ist das erste Anzeichen wenn es ihm wirklich gar nicht gut geht. Ich weiß, das wir auf der Zielgeraden sind, aber ich hoffe wir haben noch Zeit.
Danke für eure Daumen!
Wenn ich eure Akut Daumen brauch, melde ich mich. Bis dahin drücke ich allen die Daumen, die sie brauchen! Und gute Gedanken! - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!