Aktuelles Daumendrücken für...

• Danke @Treibsel
    Schade, dass man hier sonst den überblick verlieren kann :( :
    Ist zu viel los hier...
    Allen gute Besserung und dicke Daumendrücker, insbesondere natürlich für Rita! @Rimarshi , wir alle denken an dich :streichel:

• @wilderbse Vielen Dank für deine Mühe.

Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass Oskar immer wieder hier auftaucht, gerade weil es anderen Hunden so schlecht geht. Es geht ihm gerade richtig gut. Und da ich abergläubisch bin, nimm ihn bitte raus. Vor der nächsten Kontrollblutentnahme werde ich dann wieder um eure magischen Daumen bitten.

Und für Rita drücken wir weiter. Ich mach mir wirklich Sorgen. Hat vielleicht irgendjemand Kontakt zu @Rimarshi und weiß was?

• Danke für die Zusammenfassung.
    Ich brauche vorerst keine akuten Daumen mehr. Felix PL hat sich gebessert bzw die Symptome. Auch die Untersuchung beim TA hat ergeben, das wir es derzeit so belassen und keine weiteren Maßnahmen notwendig sind. Ich gebe Nahrungsergänzungsmittel und das hilft bis jetzt ganz gut.

Snoopy ist mein ständiges Sorgenkind. Klar, er ist 14... Er frisst inzwischen Gott sei dank wieder. Verfressen ist er immer. Das ist das erste Anzeichen wenn es ihm wirklich gar nicht gut geht. Ich weiß, das wir auf der Zielgeraden sind, aber ich hoffe wir haben noch Zeit.
    Danke für eure Daumen!
    Wenn ich eure Akut Daumen brauch, melde ich mich. Bis dahin drücke ich allen die Daumen, die sie brauchen! Und gute Gedanken! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!