-
-
Update Bo: Habe gerade mit der TK telefoniert. Also, bei dem, was die Bo am Zahnfleisch hat, handelt es sich um nichts schlimmes. Es ist ein Epulide. Normalerweise wachsen die Teile nach außen und nicht flächig, wie bei Bo. @JennyHund Casi hatte auch gerade erst eins, welches aber nach außen gewachsen war. Heißt, wir müssen nichts weiter machen, außer beobachten
Super das freut mich
und das zittern hat endlich ein Ende.
Für Rita @Rimarshi werden hier natürlich auch die Daumen+Pfoten gedrückt,das es nichts schlimmes ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich auch über alle guten Diagnosen und erfolgreiche Ops und wiedergefundene Hunde und und und
Und werfe eine Runde Daumen in die Runde! Besonders jetzt für Rita! -
Wir drücken natürlich auch weiter!
-
Sie hat auf sich aufmerksam gemacht, als sie die Leute hörte.
Ach wie süß...irgendwie rührt mich das, dass unsere Hunde wirklich wissen: da sind Menschen, die helfen mir.
Wurde sie nun operiert?
-
-
-
meine Daumen bleiben auch gedrückt für alle, die sie brauchen.
-
Daumen und Pfoten werden für Rita gedrückt. Alles Gute.
LG
Sacco -
Morgen denke ich ganz stark an Rita ,hoffe das der Knubbel zurückgeht und das es sich um etwas harmloses handelt!!!
-
Wir hier drücken auch für Rita ganz fest alle Daumen und Pfoten!
Wie geht es denn Spike und den anderen Kandidaten?
-
Ach wie süß...irgendwie rührt mich das, dass unsere Hunde wirklich wissen: da sind Menschen, die helfen mir.
Wurde sie nun operiert?
Ja.
OP ist gut verlaufen. Die Ärzte sind zuversichtlich. Sie muss aber noch in der Klinik bleiben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!