-
-
Ich hoffe bei Bo auch auf positive Ergebnisse.
Für die Kiwi von @Zucchini werden die Daumen und Pfoten gedrückt.
Der 15.11 von @Lunalabbi ist vorgemerkt.
Und für alle anderen die es brauchen drücke ich auch die Daumen und Pfoten.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bo bedankt sich schon mal im voraus, mit einem „ich bin sooooo müde“ Schlafbild
-
Der Silberbauch!
L. G. -
Bo bedankt sich schon mal im voraus, mit einem „ich bin sooooo müde“ Schlafbild
Sieht gemütlich aus, da könnte man sich zum kuscheln glatt daneben legen und mit einschlafen
-
Sieht gemütlich aus, da könnte man sich zum kuscheln glatt daneben legen und mit einschlafen
Manchmal mach ich das sogar
-
-
Manchmal mach ich das sogar
Ich doch auch
Ist völlig normal
-
Bei mir sind wie immer alle Daumen gedrückt (:
Ich könnte auch mal Daumen gebrauchen, aber nur wenn neben den ganzen gesundheitlichen Sachen noch welche übrig sind.
Mein Mann hat ab dem 1.1. einen neuen Job, heißt Madame wäre statt aktuell fast nie dann 9-10 Stunden am Tag alleine. Heute habe mich auf einen halbtags Job beworben, damit wären es nur noch 4,5 Stunden bzw ich dürfte sie mit zu Arbeit nehmen, falls das für sie gehtNebenbei wäre das auch noch mein absoluter Traumjob. Nun hoffe ich auf positive Rückmeldung.
-
Auch für einen hundefreundlichen Job drücke ich die Daumen
-
@Sacco Echt Mist.
Ein CT und MRT könnte aber tatsächlich Sinn machen, auch wenns Schweine teuer ist. Je weiter die CE fortgeschritten ist, desto mehr negative Folgen könnte nämlich eine OP haben. Also sollte man es evtl. Nicht immer ewig rauszögern.
Ich drücke die Daumen, dass ihr das richtige macht und dass ihr nicht allzu oft und lange Schmerzmedis geben müsst!Und auch für alle anderen werden die Daumen gedrückt, incl. dem verletzten Treiber.
Morgen ist "unser" Tag.
-
@ChaosAyumi: Noch sollen wir das CT nur im Hinterkopf haben. Egal wie teuer das CT ist, wir werden es aufjedenfall machen wenn er es für richtig hält.
Er möchte so spät wie möglich operieren weil die Op nicht lange hält. Es ist keine Op wo man sagt man operiert und der Hund ist geheilt. Von Erfahwungswerten her hält eine Cauda Equina Op 1-3 Jahre. Im Durschnitt sind es 2,5 Jahre. Dann hat man das selbe Problem wie vorher. Nur das dieses mal die Narbe und das Bindegewebe die Probleme bereiten und nicht das Wirbeldach. Klar gibt es auch Ausnahmen.
Er sagte es kann aber unter Umständen doch Sinn machen ihn früher zu operieren. Wir warten jetzt erst mal die 10 Tage ab und sprechen dann noch mal mit ihm.Hier werden dir für heute die Daumen und Pfoten drücken.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!