-
-
Ja,es wird operiert am 15.11. um 09.00.Uhr
Schon fett und fest vorgemerkt zum Daumendrücken
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon fett und fest vorgemerkt zum Daumendrücken
-
Auch wir drücken weiterhin für alle Patientin Vollgas voraus!
-
15.11., 9 Uhr: vorgemerkt, @Lunalabbi!
Für @Saccos Rüden wird auch fleißig gedrückt.
Feta von @Fetakaese erholt sich hoffentlich weiterhin komplikationslos.
Hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Für Kiwi von @Zucchini drücke ich auch, weil sie's brauchen kann. Drückt mal alle mit, bitte!
L. G. -
Kleiner Zwischendank für alle Daumendrücker! Wir waren heute auf unserer ersten Jagd des Jahres und es ist zumindest für Frieda alles glatt gegangen. Madame hat das mal wieder super gemacht. Schön war es trotzdem nicht. Gleich morgens, 10 Minuten nach Beginn wurde ein Durchgeher von einem Hirsch umgerannt und schwer verletzt (4 gebrochene Rippen, gebrochene Nase, riesige Platzwunde, Lunge verletzt, Intensivstation). Vormittags sind wir ohne Hunde gegangen, Frieda sollte erst am Nachmittag ran und das Ableinen fiel mir nach dem Unfall noch schwerer. Man redet sich ja doch immer ein, das sowas immer nur auf den anderen Jagden passiert... Ich war froh, als wir wieder am Auto waren.
Wer noch ein paar Daumen entbehren kann, kann ja vielleicht neben Frieda auch noch für den verletzten Treiber mitdrücken.
Und auch ich drücke hier weiterhin für alle kranken Fellnasen!
-
-
Wer noch ein paar Daumen entbehren kann, kann ja vielleicht neben Frieda auch noch für den verletzten Treiber mitdrücken.
Natürlich
Das hört sich ja alles nicht so schön an
Ich wünsche gute Besserung, schnelle erfolgreiche Heilung und Genesung, -
"Hoffe, ich habe niemanden vergessen."
- Ja klar: Frieda und der "Treiber"!
Sie sind jetzt im Drückvorgang mit eingeschlossen.
L. G. -
"Hoffe, ich habe niemanden vergessen."
- Ja klar: Frieda und der "Treiber"!
Sie sind jetzt im Drückvorgang mit eingeschlossen.
L. G.Die Bo. Wir warten noch auf das Ergebnis der Probe, die entnommen wurde.
-
Die Bo. Wir warten noch auf das Ergebnis der Probe, die entnommen wurde.
Ich bin mit meinen Gedanken immer noch bei Bo und warte auf die, hoffentlich positiven, Ergebnisse.
-
Pro Bo!!!
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl.
Hoffe, es irrt sich nicht, wäre nicht normal.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!