Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Viel Kraft für euch alle morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die wünsche ich Euch auch, sowas ist einfach hochgradig bescheiden. Mir kamen wieder die Tränen in Gedanken an Nini.
GsD wissen die Hunde nichts, erwarten nichts, lassen alles geschehen und vertrauen uns.
-
Die wünsche ich Euch auch, sowas ist einfach hochgradig bescheiden. Mir kamen wieder die Tränen in Gedanken an Nini.
GsD wissen die Hunde nichts, erwarten nichts, lassen alles geschehen und vertrauen uns.
Ich musste gerade auch heulen...
-
wie geht es eigentlich deiner PflegehündinSorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hier war viel los in letzter Zeit!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hier war viel los in letzter Zeit.
Grace geht es gut. Sie hat am Montag die dritte Chemo bekommen - allerdings sieht man den Tumor schon gar nicht.
Coffee hatte ich noch an dem Wochenende nach der Diagnose zu meinem Vater nach Dänemark gebracht. Mir war das einfach zu gefährlich mit der Ansteckungsgefahr. Coffee ist so ein Montagshund, da wollte ich nichts riskieren.
Die letzte Chemo hat sie etwas mitgenommen, sie schläft viel seitdem. Aber ansonsten merkt man nichts, außer ein bisschen Durchfall. 3 Chemos haben wir noch vor uns, ich bin guter Dinge.
Jetzt muss ich erstmal alle bisher ungelesenen Threads abarbeiten.
-
Ich kann leider nicht alles nachlesen, aber drücke allen die Daumen, die es im Moment brauchen und wünsche den HH viel Kraft.
Leider muss auch ich hier um alle Daumen bitten.
Gestern ist das unfassbare passiert und ich verstehe einfach nicht warum. Mein Hundesenior Jonny hatte eine Magendrehung und wurde operiert. Er ist noch in der TK und ich soll um 9 anrufen und nach ihm fragen.
Die OP hat er gestern überlebt und wir waren knapp 30 Minuten nach der Drehung dort, er wurde ohne zu zögern in Narkose gelegt. Trotzdem sagte mir die TÄ so eine krasse Drehung hätte sie in 20 Jahren noch nicht gesehen, sie meint er hätte keine 10 Minuten länger überlebt. Es war wirklich in letzter Sekunde.Bitte drückt die Daumen für meinen Schatz, dass er die Nacht überstanden hat und dass ich ihn heute zu mir holen darf.
E war gestern so fit und gut drauf, wir hatten einen tollen Tag und dann sowas...

Er fehlt mir hier so sehr!!!
-
-
Wir drücken ganz fest. Jonny wird das schaffen.
Ein Alptraum von jedem HH, was euch da gestern passiert ist. Gut, dass du so schnell reagiert hast.
-
Bitte drückt die Daumen für meinen Schatz, dass er die Nacht überstanden hat und dass ich ihn heute zu mir holen darf.
Ich drücke ganz fest die Daumen

-
Wir drücken auch für Jonny die Daumen+Pfoten und hoffen sehr das er heute früh soweit stabil ist.
Alles Gute euch und gute Besserung für Jonny! -
Auch hier werden Daumen und Pfoten für Jonny und alle anderen die es brauchen gedrückt!
Alles Gute!!!Bärbel
-
Wir drücken ganz fest die Daumen für Jonny!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!