Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe,Barnie erholt sich durch die Medikamente,es wird alles wieder gut

Für Lupo drücken wir auch ganz feste die Daumen und Pfoten.Du sollst ihn doch nicht immer mit der Leine ins Auge hauen @Beaglebine

Es wird nichts schlimmes sein,wir denken an Lupo
@Rateros,das klingt ja schrecklich,der arme Conan :|
Fühl dich gedrückt,Daumen sind nämlich auch gedrückt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Und Schroeder,wie geht es denn WIlma?Hoffe es ist alles soweit im grünen Bereich?
Was macht Lupos Auge?
Drücken weiterhin!
Auch für Conan und alle,die es im Moment brauchen wird feste gedrückt

-
Alles Gute für sämtliche Pechvögel und Kummerhunde!
-
@Lunalabbi : Lieb, dass du fragst. Ich weiß im Moment nur, dass sie tagsüber (sediert) geschlafen und sich erholt hat. Heute gegen Abend, kurz bevor ich in der Klinik angerufen habe, hatte sie wieder einen Anfall. Sie ist natürlich behandelt worden und wird weiter "engmaschig beobachtet". Mehr konnte man mir nicht sagen, den Arzt konnte ich nicht sprechen.
Ich hoffe jetzt inständig, dass heute Nacht kein Anruf kommt. Morgen Mittag meldet sich der Arzt wieder bei mir, ich hoffe, dass wir dann bessere Nachrichten hören. Ich kann auch gar nicht einschätzen, wie schlimm es ist, dass sie jetzt nochmal einen Anfall hatte oder ob man mit sowas schon auch mal rechnen muss.
Danke jedenfalls euch allen fürs Daumen drücken! Es tut so wahnsinnig gut zu wissen, dass es Menschen gibt die verstehen, wie*s mir gerade geht.
Ich drück natürlich auch weiter für die anderen Sorgenkinder mit, Lupo, Conan und Monty und alle, die es sonst noch brauchen!
-
Ich hoffe jetzt inständig, dass heute Nacht kein Anruf kommt.
Und wir hoffen mit dir

Wilma wird es schaffen,sie ist in besten Händen
-
-
Wir drücken alle Pfoten und Daumen ganz fest für die kranken Lieblinge!
LG Tigre
-
Hoffentlich gab es Heute Nacht keinen Anruf.
Alles Gute für Lupo Wilma, Conan , Monty und alle die es brauchen.
Daumen sind und bleiben fest gedrückt. -
Alles Gute für Lupo Wilma, Conan , Monty und alle die es brauchen.
Daumen sind und bleiben fest gedrückt.Da schließen wir uns an.
-
Wilma hat es nicht geschafft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!