Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Tierarzttermin am Montag konnte abgesagt werden, nicht mehr genagt!

Danke allen Daumendrückern!
Für alle die noch Daumen benötigen, wir drücken kräftig mit.
LG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
SUper @tigre,das freut mich so von Herzen für euch

-
@tigre
super das freut mich mega 
-
-
Ich hoffe, das bleibt auch beim Nichtnagen!
Natürlich bleibt es dabei!!!

-
-
Vielen Dank an alle Daumendrücker für Janosch. Er hat gaaaanz wenig Katzenfutter gefressen und etwas Katzenmilch geschleckt
Die Organwerte sind wieder gut, es war aber eine Schwellung/Verdickung im Hals festzustellen. Wenn wir wissen wollen, was es ist, müsste Gewebe entnommen werden. Wir lassen ihn jetzt erstmal wieder zu Kräften kommen, wenn er nun immer mehr frisst und es ihm offensichtlich besser geht, schauen wir weiter. JAnosch muss nun dringend wieder zunehmen und stärker werden. -
@Tillikum: Das freut mich sehr für Janosch und euch. Suppppeerrr.
Ich wünsche euch das es weiter bergauf geht.
Wurde er mal auf FIV untersucht?LG
Sacco -
@Tilikum
suuuuuper
Der kleine Held hat sich aufgerafft, echt toll. Das freut mich mega für euch
Und jetzt geht es bergauf mit Janosch

-
@Tillikum: Das freut mich sehr für Janosch und euch. Suppppeerrr.
Ich wünsche euch das es weiter bergauf geht.
Wurde er mal auf FIV untersucht?LG
SaccoNein, darauf wurde er nicht untersucht
@Tilikum
suuuuuper
Der kleine Held hat sich aufgerafft, echt toll. Das freut mich mega für euch
Und jetzt geht es bergauf mit Janosch

Ja, wir hoffen so sehr, dass er wieder auf die Beine kommt!
-
Unsere Physio hat auch einen therapeutischen Ultraschall. Irgendwie ist der doch nicht so selten wie ich dachte. Es hörte sich, nach der Aussage der Ta in der Klinik, so selten an.
Gestern hatte er seine erste Behandlung mit dem therapeutischen Ultraschall. Wie erwartet lahmt er heute deutlich mehr. Aber vielleicht klappt es ja. Wir werden vermutlich 5 Behandlungen und vermutlich mehr brauchen. Aber das wäre so super, wenn wir um die Op rumkommen.
Sie setzt es auch bei dem CES ein. Sie meinte aber schon das es sein kann, das es dort nicht hilft weil es zu tief sitzt.Ich könnte noch mal in der nächsten Zeit ein paar Daumen gebrauchen.
Um den süßen "kleinen" Fratz geht es übrigens. Damit ihr ihn auch mal seht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!