Aktuelles Daumendrücken für...

  • Ich zitier mich mal selber.

    Wir bedanken uns fürs Daumendrücken und sind erst mal froh, dass es nicht schlimmer ist.
    Anfang Juni könnten wir dann wohl nochmal ein paar Forendaumen brauchen!


    Bis dahin drücken wir fleißig für alle anderen Sorgenkinder!

  • Ach Mensch.Die Kastration würde ich wohl auch in dem Fall für sinnvoll halten.Deiner Tierärztin kannst du vertrauen und wenn die Maus sowieso operiert wird,dann ist es die richtige Entscheidung beides direkt zu tun.


    Jetzt verwöhne sie nach Strich und Faden und beim Daumendrücken demnächst sind viele Menschen bei euch und ich sowieso :dafuer:

  • Vielleicht mögt ihr auch uns die Daumen drücken?


    Wir haben gestern einen kleinen Knubbel bei Odi entdeckt und waren deshalb heute beim Arzt. Höchstwahrscheinlich mache ich mir völlig umsonst Gedanken und es ist nur ein Mitesser. Unsere Tierärztin wollte trotzdem auf Nummer sicher gehen und hat eine Probe eingeschickt. Die Ergebnisse bekommen wir nächste Woche.

  • Das mit dem Knubbel haben wir auch gerade hinter uns und das Daumen drücken hat uns sehr geholfen,darum drücken wir wieder alle Daumen und Pfoten für Odi!! ;) :gut:


    So ein Knubbel kann so vieles sein,es ist aber meistens etwas harmloses,nur die Ruhe bewahren und nicht dauernd daran denken :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!