Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Casi, du schaffst das
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kurzes update.
Wir sind seit heute Medikamentenfrei und haben eine "Gips" aus Glasfaser. In vier Wochen geht es zur Kontrolle.
Jetzt muss nur das Fell wieder wachsen und Kyra muss ein bisschen zunehmen. Zur Zeit kann man jedem Wirbel zählen. Aber das kriegen wir hin. Sie wird immer noch verwöhnt und verhätschelt, wie es sich gehört.
Einfach nur toll
-
Auch Casi hat meine Daumen.
-
Wir drücken weiter für die anderen und nun GANZ fest für Casi.... ucherung im Maul kann alles und nichts sein!
-
Für alle Kranken - ob Zwei- oder Vierbeiner - werden hier ordentlich die Daumen und Pfoten gedrückt. Kommt bald auf die Füsse!
-
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt.
-
so, wir sind wieder da. Aber nicht wirklich schlauer, was den Tumor betrifft.
Erst mal das Gute, es scheint ihm weder weh zu tun, noch zu behindern.
Die lockeren Zähne, müssen lt. TA nicht zwingend gezogen werden, da sie sehr wahrscheinlich irgendwann von alleine ausfallen.
Derzeit wird das Ding nicht operiert, da zwingend eine Vollnarkose erforderlich ist.
Sono: Ein Hoden hat Zysten, Milz stark vergrößert, Nieren leider auch nicht so wie sie sein sollen, hier ist das Risiko einer Vollnarkose wohl doch ziemlich hoch.
Man hat Harn aus der Blase entnommen (er pinkelt die letzte Zeit sehr viel). Blut wurde genommen um ein geriatrisches Profil zu erstellen.
Morgen bekomme ich die Blutergebnisse und am Do. Harn.
Puh... eigentlich wollte ich nur Zähnchen ziehen lassen und das blöde Ding wegschnibbeln. Und nun komme ich mit vielen vielen weiteren Baustellen nach Hause.
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken, falls ihr nichts besseres vorhabt, könnt ihr ja noch für die Blutwerte weiterdrücken
-
@JennyHund
Ich drücke weiter! Ach Menno! Das ist aber auch doof, wenn sie so alt sind... man kann leider eben nicht mehr alle Möglichkeiten ausschöpfen und muss den Dingen dann oft ihren Lauf lassen.
Schmus' mal den "Methusalem" von mir!
L. G.
Edit: Einen Vorteil hat das Alter - Tumore wachsen nicht so schnell. -
Hauptsache Casi tut nichts weh,dann kann es ja nur besser werden.
Ich drücke für Casi weiterhin alle Daumen und die Hunde ihre Pfoten für morgen und die Blutergebnisse -
Die Daumen bleiben gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!