Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ach herje, das ist ja schlimm! Wir drücken hier ganz ganz feste alle Daumen und Pfoten für Kyra.
Hat es evtl. Zeugen gegeben, die dir bei der Auffindung des Hundes helfen können? Falls nicht, dann würde ich einen Aushang machen. Vielleicht weiß jemand wer der Halter ist.
Es kann doch echt nicht angehen, dass ein agressiver Hund frei und ohne Halter rumläuft.
Fassungslose Grüße,
Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke auch die Daumen. Ganz viele gute Wünsche. Ich hoffe deine Hündin wird wieder fit und zwar schnell.
Und ich hoffe auch, dass dieser Vollidiot bestraft wird. Auch wenn es dir persönlich natürlich nix bringt.
Ich hasse es, wenn aggressive Hunde, egal welche Rasse, frei herum laufen und dann auch noch kein Halter weit und breit in Sicht ist. -
All unsere Daumen und Pfoten gehen jetzt an Kyra
Mein Gott,welch eine furchtbare Situation und es hätte jeden mit Hund treffen können,es hat vielleicht sogar noch einen weiteren Angriff gegeben.Ich hoffe,das ist nicht so.
@Rateros,du brauchst jetzt ganz viel Kraft die schrecklichen Bilder zu vergessen. Deine Hündin hat dich und sie wird sich wieder erholen,denn du bist bei ihr. Das gibt ihr Kraft.
Sei für deine Hündin stark,hier wird ganz feste an euch gedacht,deine Kyra kommt ganz sicher wieder auf die Beine -
Das tut mir sehr leid - einfach schrecklich, was ihr da erlebt habt. Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr dieses Furchtbare möglichst bald gut übersteht.
-
Oh je.
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen.
Sowas ist echt ein Albtraum. -
-
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für Abby von @SabineAC69 und natürlich auch für Kyra von @Rateros! Wenn man solche Geschichten wie eure hört kann man nur jeden Abend froh sein, mit einem gesunden Hund glücklich und zufrieden in der Wohnung zu fläzen. Hier wird einem immer sehr bewusst, wie gut es einem eigentlich geht und dass man manchmal auf sehr hohem Niveau jammert. Ich wünsche euch beiden, dass ihr auch bald wieder sorglos mit euren Hunden die Abende verbringen könnt!
-
Daumen und Pfoten werden ganz feste für Kyra gedrückt
-
@Rateros das ist ja grauenvoll
Ich drücke alles zur Verfügung stehende mit!! Gute Besserung an deine Maus und Dir wünsche ich viel Kraft -
Ich drücke auch die Daumen für die kleine Kyra!!
-
Was für ein Alptraum,auch von hier alle Pfoten und Daumen werden für Kyra gedrückt!!
Fassungslose Grüße Alex - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!