Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen werden gedrückt.
@Plattnase
Gibt es eigentlich Neuigkeiten? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir selbst bräuchten auch mal wieder Daumen-Giardien beim Welpen,ein Alptraum.
LG AlexNa klar ! Wir drücken die Giardien weg !

-
Ich drücke hier auch für alle die es brauchen die Daumen!
LG Bärbel
-
Wir selbst bräuchten auch mal wieder Daumen-Giardien beim Welpen,ein Alptraum.
Oje, Daumen sind gedrückt!
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten gegen die Giardien
-
-
Uff...gerade wieder blutiger Durchfall-erster Behandlungsintervall endete am Sonntag.Fahren dann wieder zur TA.
Danke für die Daumen!! -
Werden weiterhin für alle, die es brauchen, gedrückt!!!
-
Balu hatte heute seinen Ultraschall....., natürlich mit Kurz Narkose....! Die TÄ meinte, sie hätte jeden Tag Hunde zum Ultraschall da, aber mein Bub wär' schon extrem?!? Nun ja. Auf jeden Fall sind die Organe bis auf Milz in Ordnung. Bei ihr sind einige dunkle Flecken zu sehen und der Rand ist dunkel verwischt. Sie meint, es sehe nicht besorgniserregend aus, aber....in 4 Wochen sollte zur Sicherheit noch einmal geschallt werden. Danke fürs Daumendrücken, das bei uns erst einmal 4 Wochen Pause machen kann und für andere bestimmt sein soll!!!!
-
Wir drücken auch für alle, die es brauchen
-
Daumen für den Welpen sind ganz doll gedrückt.
Das klingt ja soweit ganz gut mit Balu @Heidesand Ich drücke trotzdem schonmal die Daumen, dass es in 4 Wochen ein gutes Ergebnis gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!