Aktuelles Daumendrücken für...

• Danke dir.
    Ich freu mich da auch echt riesig.
    Sie ist zwar im Moment noch auf Reha, aber es geht ihr eigentlich echt gut. Sie löst schon wieder Kreuzworträtsel und liest. Man merkt eigentlich echt keinerlei Schädigung. Nur zum Laufen benötigt sie im Moment noch einen Rollator.

• @Nana0410 Das ist schön mit deiner Schwiegermutter. Sowas ist ja wirklich immer sehr langwierig und noch schwerer durchzustehen.

Ich denke bei uns sieht es auch sehr gut aus, ich denke ihr könnt jetzt aufhören zu drücken. Vielen Dank :bindafür:

• Ich drücke auch für Balu!

Bräuchte aber auch einmal eure Daumen. Der Hund einer Bekannten ist vorgestern weggelaufen als er sich erschrocken hat. Er hat Halsband und Leine noch um.
    Er wurde seit er geflüchtet ist nicht mehr gesichtet. Wir suchen jeden Tag alles ab, aber keine Spur von ihm :verzweifelt:

• Bräuchte aber auch einmal eure Daumen. Der Hund einer Bekannten ist vorgestern weggelaufen als er sich erschrocken hat. Er hat Halsband und Leine noch um.Er wurde seit er geflüchtet ist nicht mehr gesichtet. Wir suchen jeden Tag alles ab, aber keine Spur von ihm :verzweifelt:

Oh nein, wie schrecklich!
    Ich drücke die Daumen, dass er schnell gefunden wird.
    Habt ihr denn schon in Tierheimen nachgefragt?

• Das kannte ich ja gar nicht! Super Sache!Die suchen also quasi entlaufene Hunde?

genau, ist im Prinzip das Gleiche, wie die Suche nach verschwundenen Menschen.

Ich habe da mal irgendwo ne Reportage drüber gesehen. Gerade wenn der Hund sich zb durch die Leine verheddert haben könnte, ist das ne gute Sache.
    Allerdings sollte man die relativ zeitnah informieren, da sind die Chancen dann einfach am Größten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!