Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Danke dir.
Ich freu mich da auch echt riesig.
Sie ist zwar im Moment noch auf Reha, aber es geht ihr eigentlich echt gut. Sie löst schon wieder Kreuzworträtsel und liest. Man merkt eigentlich echt keinerlei Schädigung. Nur zum Laufen benötigt sie im Moment noch einen Rollator. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Nana0410 Das ist schön mit deiner Schwiegermutter. Sowas ist ja wirklich immer sehr langwierig und noch schwerer durchzustehen.
Ich denke bei uns sieht es auch sehr gut aus, ich denke ihr könnt jetzt aufhören zu drücken. Vielen Dank

-
Kotprobe von Balu war ohne Befund. Deshalb geht's morgen weiter mit Blutabnahme speziell zur Bestimmung des Kaliumwertes. Nüchtern um 9.00 Uhr wird gezapft....
@ Belial Ich feu' mich riesig!
-
Drücke natürlich für Balu....
-
Ich drücke auch für Balu!
Bräuchte aber auch einmal eure Daumen. Der Hund einer Bekannten ist vorgestern weggelaufen als er sich erschrocken hat. Er hat Halsband und Leine noch um.
Er wurde seit er geflüchtet ist nicht mehr gesichtet. Wir suchen jeden Tag alles ab, aber keine Spur von ihm
-
-
Bräuchte aber auch einmal eure Daumen. Der Hund einer Bekannten ist vorgestern weggelaufen als er sich erschrocken hat. Er hat Halsband und Leine noch um.Er wurde seit er geflüchtet ist nicht mehr gesichtet. Wir suchen jeden Tag alles ab, aber keine Spur von ihm

Oh nein, wie schrecklich!
Ich drücke die Daumen, dass er schnell gefunden wird.
Habt ihr denn schon in Tierheimen nachgefragt? -
Oh nein, wie schrecklich!Ich drücke die Daumen, dass er schnell gefunden wird.
Habt ihr denn schon in Tierheimen nachgefragt?Tierheime, Tierärzte, Förster, Polizei... alle wissen Bescheid
-
@smilietanja, googelt mal, ob es in eurer Nähe einen Pettrailer gibt.
Alles Gute für den Hund
-
@smilietanja, googelt mal, ob es in eurer Nähe einen Pettrailer gibt.
Alles Gute für den Hund
Das kannte ich ja gar nicht! Super Sache!
Die suchen also quasi entlaufene Hunde? -
Das kannte ich ja gar nicht! Super Sache!Die suchen also quasi entlaufene Hunde?
genau, ist im Prinzip das Gleiche, wie die Suche nach verschwundenen Menschen.Ich habe da mal irgendwo ne Reportage drüber gesehen. Gerade wenn der Hund sich zb durch die Leine verheddert haben könnte, ist das ne gute Sache.
Allerdings sollte man die relativ zeitnah informieren, da sind die Chancen dann einfach am Größten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!