Aktuelles Daumendrücken für...

• Für Pia wird auch gedrückt :bindafür:
    Hast du mal geschaut, ob sie sich etwas eingetreten hat ?
    Dornen, Granne u.s.w. ?

Vielen Dank.
    Wir waren heute beim Tierarzt. Pia muss durch irgendwas wie Brennnesseln oder so gelaufen sein. Sie hat 3 entzündete Stellen. 2 am Vorderbein und eine an der Vorderpfote. Alles total dick. Sie bekommt jetzt ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel. Die Tierärztin konnte keine Granne oder so finden. Sicherheitshalber hat Pia Zugsalbe drauf bekommen und alles wurde verbunden, weil sie sich sonst wund leckt.
    So sieht meine arme Mausi momentan aus:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für Balu drücke ich auch ganz doll die Daumen.

• Herrje, die arme Pia! Brennnesseln knnen so etwas auslösen?!? Das kann ich nicht glauben, da Balu durch etliche Brennnesseln im Laufe der letzten Monate gelaufen ist?!? Wie RedPaula dachte ich auch geich an den Horror Bärenklau....
    Danke auch dir für die Daumen. Und deiner Kleinen eine hoffentlich gute Nacht!

• Von Uns auch alles Gute-das arme Pia sieht ja schrecklich aus.
    Vielleicht kannst Du Eure Laufstrecke nochmal ablaufen und schauen ob da wirklich "nur" Brennesseln stehen.
    LG Alex

• Wir waren heute beim Tierarzt. Pia muss durch irgendwas wie Brennnesseln oder so gelaufen sein. Sie hat 3 entzündete Stellen. 2 am Vorderbein und eine an der Vorderpfote. Alles total dick. Sie bekommt jetzt ein Antibiotikum und ein Schmerzmittel. Die Tierärztin konnte keine Granne oder so finden. Sicherheitshalber hat Pia Zugsalbe drauf bekommen und alles wurde verbunden, weil sie sich sonst wund leckt.

Ach je. Arme Pia!
    Baldige Besserung der Pfote! :streichel:

• Wir brauchen doch nochmal eure Daumen, es wurden die Fäden gezogen und jetzt suppt es. Also bitte drücken, dass der Bluterguß sich da nicht durchdrückt und die Naht wieder aufgeht. Nur so übers Wochenende noch, danach sollte es safe sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!