Aktuelles Daumendrücken für...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Leider viel zu früh gefreut. Jetzt hat sie eine Bauchfellentzündung, eventuell ist der Darm undicht. Sie ist wieder in der Klinik. Ich brauche also eure Daumen bitte noch mal

Gut, dass sie in der Klinik ist, damit ist nicht zu spaßen. GsD stecken Hunde/Tiere sowas viiiiel besser weg als wir Menschen. Alles Gute für euch.

So, ich denke ihr braucht für uns nicht mehr drücken, es geht ihm soweit gut und er scheint alles gut überstanden zu haben. Jetzt warten wir auf die Entlassung und hoffen, damit ist das endlich vorbei.

• @Krümel21 Wie geht es deiner Stute?

Danke der Nachfrage. =) Ihr geht es Gott sei Dank wieder blendend. :bindafür: Sie sieht zwar aus wie ein gerupftes Huhn, aber das ist ja wurscht. Im Wald hat sie wieder ein Tempo an den Tag gelegt.... :gott: also sie ist wieder die alte. Danke für eure Daumen. :winken:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, ich denke ihr braucht für uns nicht mehr drücken, es geht ihm soweit gut und er scheint alles gut überstanden zu haben. Jetzt warten wir auf die Entlassung und hoffen, damit ist das endlich vorbei.

Trotzdem lassen wir unsere Daumen für euch noch nicht los :bindafür:
    Erst, wenn die 100%ige Entwarnung da ist :dafuer:

• Wir hoffen das wir unsere Madame heute Nachmittag wieder bekommen. Gestern war sie wohl gut drauf in der Klinik und durfte sogar schon wieder in den Auslauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!