Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Leider viel zu früh gefreut. Jetzt hat sie eine Bauchfellentzündung, eventuell ist der Darm undicht. Sie ist wieder in der Klinik. Ich brauche also eure Daumen bitte noch mal
Gut, dass sie in der Klinik ist, damit ist nicht zu spaßen. GsD stecken Hunde/Tiere sowas viiiiel besser weg als wir Menschen. Alles Gute für euch.
So, ich denke ihr braucht für uns nicht mehr drücken, es geht ihm soweit gut und er scheint alles gut überstanden zu haben. Jetzt warten wir auf die Entlassung und hoffen, damit ist das endlich vorbei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daumen sind weiter feste gedrückt!!!
-
@Krümel21 Wie geht es deiner Stute?
Danke der Nachfrage.
Ihr geht es Gott sei Dank wieder blendend.
Sie sieht zwar aus wie ein gerupftes Huhn, aber das ist ja wurscht. Im Wald hat sie wieder ein Tempo an den Tag gelegt....
also sie ist wieder die alte. Danke für eure Daumen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Daumen gedrückt für alle, die grad nicht wissen, was kommt oder wie es ausgehen wird!!!
-
So, ich denke ihr braucht für uns nicht mehr drücken, es geht ihm soweit gut und er scheint alles gut überstanden zu haben. Jetzt warten wir auf die Entlassung und hoffen, damit ist das endlich vorbei.
Trotzdem lassen wir unsere Daumen für euch noch nicht los
Erst, wenn die 100%ige Entwarnung da ist
-
-
Ich drücke ganz doll die Daumen @Plattnase Alles Gute für deine Hündin.
-
Wir hoffen das wir unsere Madame heute Nachmittag wieder bekommen. Gestern war sie wohl gut drauf in der Klinik und durfte sogar schon wieder in den Auslauf
-
Das hoffe ich auch

-
Hört sich sehr gut an.

-
Wie gehts der Patientin....?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!