Aktuelles Daumendrücken für...

  • Hier werden auch die Daumen gedrückt für alle Zwei- und Vierbeiner, die unsere Daumen benötigen.


    @Nana0410, ich war vor ca. 12 Jahren mal in einer Reha-Klinik, in der sehr viele Schlaganfallpatienten behandelt wurden. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass des damals hieß, die Reha sollte so früh wie möglich beginnen, damit der Patient möglichst viele Fähigkeiten wieder zurückerlangen kann.


    Mir haben die Klinik und ihr Angebot damals sehr gut gefallen. Ich kann mich auch an eine ältere Dame erinnern, die mir erzählt hat, dass sie nach einem Schlaganfall komplett hilflos in die Klinik eingeliefert wurde und am Tag unserer Begegnung (ich glaube nach 6 Monaten Therapie) wieder in ihre eigene Wohnung entlassen wurde. Die Klinik hatte auch eine Station für Schwerstpflegebedürftige. Bei Interesse kann ich dir den Link zu der Klinik schicken.

  • Vielen Dank nochmal für das Daumendrücken für Linus!


    Es war ein Holzgrillspieß um den zum Glück noch Fleisch gewickelt war - so hat er ihn halbwegs ordentlich gekaut.


    War natürlich am letzten Urlaubsabend und eigentlich wollten wir das Auto packen.
    So bin ich zum Supermarkt gedüst (der zum Glück noch auf hatte - ne halbe Stunde später wäre es echt schwer geworden Sauerkraut zu bekommen) und habe nach Rücksprache mit einem TA das Sauerkraut in den Hund gestopft.
    Am nächsten Tag kam der Spieß dann in kleinen Stücken (also gut gekaut! *uffz* ) super vom Sauerkraut umwickelt wieder raus.


    Also definitiv nochmal extremes Glück im Unglück!

  • Ich weiß leider immer noch nicht, was Emmas schlimmen Anfall neulich Nacht verursacht hat, jetzt wurde Epilepsie/etwas im Gehirn/Schlaganfall vermutet, sie wurde auch neurologisch untersucht, bekommt schon mal Karsivan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!