Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Alle Daumen und Pfoten sind für Twix gedrückt!
Alles Gute für den Kleinen!
LG, Tigre
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Twix! :/
Übrigens ist mein Großer Sonntag an der gleichen Stelle weggelaufen wie der Wolfwelpe letztens. Diese Stelle ist verflucht!

-
Als ehemalige Besitzerin von mehreren Chinis drücke ich besonders doll die Daumen.

Es wird alles gut und wieder heilen

-
Ochje, der arme Twix. Hier sind natürlich auch alle verfügbaren Daumen für den kleinen gedrückt!
-
Vielen Dank ihr Lieben! So kann ja gar nichts schief gehen!
@Dinakl Das "Like" gilt natürlich nur Deinen Daumen, nicht dem Weglaufen.
Habt ihr ihn schnell sichern können? -
-
Nach 3 Stunden.
Wir haben ihn nur bekommen, weil er nicht weglaufen konnte, die Hinterbeine funktionierten nicht. Nun kann er aber wieder laufen bzw. eher gehen, war eine Stauchung der Wilbelsäule. Sollte in einigen Tagen aber wieder komplett weg sein, Glück im Unglück!
-
Ich drücke ganz doll die Daumen für Twix.
-
Wir sitzen gerade noch mal beim TA. Sein Zustand gefällt mir gar nicht. Wenn sie ihm hier jetzt nicht helfen können fahre ich direkt weiter in die Klinik. Er frisst kaum noch, das hält er nie bis Dienstag durch. Und wenn doch übersteht er sicher keine Narkose.

-
Die Daumen sind fest gedrückt!!!
-
Vielen Dank! Sie haben ihn dabehalten. Um 16 Uhr kann ich anrufen, dann weiß ich ob er die Narkose überstanden hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!