Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Daumen und Pfoten sind für Lotte gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Daumen sind für Lottchen gedrückt!!
-
Wir drücken auch sämtliche Daumen und Pfoten!
-
Alles Gute!
-
als einen heftigen Magen-Darm-Infekt für sie.
Der geht momentan aber bei den Hunden rum.
Hier in HH haben momentan viele Hunde Durchfall, Erbrechen, Fressunlust, Mattigkeit und sogar Bauchschmerzen, das sie dabei schon quieken.
Gestern bis heute Mittag hatte Paula das auch. Zum Glück nicht so heftig. Sie hat erbrochen, war träge und matt und mochte nicht fressen, hatte weichen Stuhlgang. Jetzt ist sie zum Glück wieder fit !Ich drücke die Daumen, das Lottchen auch nur einen Infekt hat
-
-
Hier sind auch alle Daumen und Krallen für Lottchen gedrückt.
-
Daumen sind hier auch gedrückt. Bitte berichte was es ist.
Jenny hat seit Sa. Abend ebenfalls Spritzkaka, also auch richtig flüssig, gleichzeitig spuckte sie gestern (sogar die Morosche)
Ich wäre heute auch in die TK gefahren, wenn es noch so extrem gewesen wär.
-
Der geht momentan aber bei den Hunden rum.Hier in HH haben momentan viele Hunde Durchfall, Erbrechen, Fressunlust, Mattigkeit und sogar Bauchschmerzen, das sie dabei schon quieken.
Gestern bis heute Mittag hatte Paula das auch. Zum Glück nicht so heftig. Sie hat erbrochen, war träge und matt und mochte nicht fressen, hatte weichen Stuhlgang. Jetzt ist sie zum Glück wieder fit !Ich drücke die Daumen, das Lottchen auch nur einen Infekt hat
Das lese ich grade ausnahmsweise gerne. Im Verein hatten das auch einige Hunde vor Kurzem, aber ohne das krasse Erbrechen. (Fressen kann sie ja immer....Da kann man bei ihr nichts dran fest machen...
)
Eine kleine Portion Wasser ist jetzt auch wieder drin geblieben, nun heißt es, gut über die Nacht zu kommen und dann mal sehen, ob man im Röntgen was sieht. Grade schläft sie wenigstens erstmal. -
Das lese ich grade ausnahmsweise gerne. Im Verein hatten das auch einige Hunde vor Kurzem, aber ohne das krasse Erbrechen. (Fressen kann sie ja immer....Da kann man bei ihr nichts dran fest machen...
)Eine kleine Portion Wasser ist jetzt auch wieder drin geblieben, nun heißt es, gut über die Nacht zu kommen und dann mal sehen, ob man im Röntgen was sieht. Grade schläft sie wenigstens erstmal.
Lese mal Nr. 1685
-
Hier wird auch gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!