Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Alles Gute für Luna!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelles Daumendrücken für...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hui... schön zu hören, dass der weltschönste Flickenteppich nach Hause darf....
Jetzt drücken wir für gute WundheilungWir waren gerade Medikamente für das Wochenende abholen und zur Kontrolle... der Onkel Doktor ist genau so zufrieden wie ich... es geht weiter aufwärts
-
Das freut mich sehr! Weiter so, Moro!
-
Daumen für die weitere Heilung sind gedrückt.
-
Super das es Moro wieder so gut geht
Schön das Luna es überstanden hat,gute Besserung für sie!
-
-
Luna ist akut beleidigt. Kein Frühstück und jetzt erst in ner Stunde Mittagessen. Kann doch nicht war sein
Sie hat sich fest vorgenommen nie wieder mit uns Auto zu fahren! Doofer Urlaubstag!
Danke für eure Daumen! -
Hunger ist ein gutes
Zeichen
-
jaaa, auch bei mir nun. wenn tiere leiden, leide ich mit.
alles gut und nun bitte gut essen / grillen. ^^
-
Mittagessen wurde gierig verschlungen
.
Nur die Waage beim TA zeigte Abspeckprogramm an. Frauchen sollte nicht so viele verschiedene Trockenfutter kaufen... offenbar haben wir uns mit den Leckerchen verschätzt. Abgeapeckt wird aber erst ab morgen
-
Ich freu mich, dass Luna ihre OP überstanden hat und dass es bei Moro weiter aufwärts geht
Nach gedrückten Daumen brauch ich heute leider nicht mehr fragen, aber vielleicht mögt ihr ein paar gute Gedanken an die kleine Lotte und ihre Familie schicken.
Lotte ist schon etwas älter, sie lebt erst seit einem knappen Jahr bei ihrer Familie und muss heute ihren Weg über die Regenbogenbrücke antreten.
Obwohl ich sie und ihre Familie kaum kenne bin ich traurig und in Gedanken bei ihnen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!