-
-
Ja eben, darum auf seinem Schoß. Okay, wenn das Wetter so doof ist...
Habt ihr vielleicht so nen leichten Rolli zuhause? So als Ersatz? Da reinlegen und reinsausen geht ja auch.Oder eben erst den Hund reintragen, dann zurück und das Auto abschließen.
Kommt ja auch immer drauf an wie weit der Weg ist, ich hab mal am Hang gewohnt. Da waren die Parkplätze direkt vorm Haus, ja. 20 Meter und 60 Stufen weiter unten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich parke das Auto vorm Hoftor.
Dann erstmal selbiges öffnen (klemmt im Winter, da Holz), den anderen Hund beruhigen.
Durch den großen Hof, Treppe hoch.
Haustür aufmachen.
Üps aus dem Auto holen und hineintragen.So ungefähr stell ich mir das jetzt mal vor.
Das Hundetier passt übrigens niemals auf des Gatten Schoß im Rolli, dazu ist sie zu groß.
Aber lieben Dank für die Idee! -
Wenn ihr noch Daumen über habt... wäre nett von ihr meinem Mann die drücken würdet. Einfach, damit er evtl. doch nicht 10 Tage weg bleiben muss, und Donnerstag ganz besonders. Krankengeschichte ist hier ja nicht erwünscht, aber wenn das gut geht dann ist unser 2-Jahres-Marathon endlich vorbei.
-
Daumen sind gedrückt.
-
Daumen sind hier eh für alle gedrückt. Und Pfoten. Alle 8!
-
-
-
Daumen sind für euch beide gedrückt!
-
für mein Kaninchen Lausi..
Bitte ganz, ganz fest die Daumen drücken -
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!