Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Der Hund sollte die Auflage bekommen, einen Wesenstest zu machen.
Dieser Vorfall war voll daneben, Moto wurde angegriffen und hat Schmerzen, du hast einen heftigen Schrecken, der noch in dir sitzt.
Trotzdem solltest du jetzt die Contenance wahren und weitere Schritte durchdenken. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich drück auch ganz sehr die Daumen für Deinen Buben. Und bitte - schlag nicht den Hund tot, sondern die Besitzer und Spaziergänger.
-
Geld ist mir egal... ich will nur dass der Hund nicht mehr weint
für euch beide
-
Oh nein
Daumen und Pfoten sind gedrückt für den armen HasenDas
Dann habe ihm YouTube Katzenvideos angemacht, da hat er endlich mit weinen aufgehört.
ist so herzig! Ich hoffe Du kannst ihn noch ein wenig ablenken.
Das muss höllisch wehtun -
Quetschungen tun gemein weh.... wir haben ihn gerade mit einem anderen Rüden ausgetrickst, so dass er etwas Pipi gemacht hat...
sehr dickflüssig und sehr gelb.... gibt gleich ein paar Spritzen Wasser -
-
Hoffentlich erholt er sich schnell :/
-
Ach du Schande
Gute Besserung für den armen Moro!! Kann deine Wut absolut verstehen! Hätte nicht passieren dürfen
Toitoitoi, dass keine OP nötig wird!
-
Ich bin ganz schön froh, dass ihr alle an uns denkt.... sonst würden wir hier die ganze Zeit alle 3 heulen.
Gerade schläft Moro
-
Bitte falls noch nicht geschehen, Fotos von den Verletzungen machen!
Ganz ganz gute Besserung für den Buben
-
Das tut mir so unendlich leid, so eine Situation ist echt ein Albtraum
Ich kann so gut nachvollziehen, wie du mit leidest, da ist das Geld echt sch...egal, hauptsache der arme Kerl hat keine Schmerzen mehr. Ich drücke ganz fest die Daumen für euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!