-
-
Corey ist so tapfer ! Ich bin weiter bei euch und meine Hoffnung wird euch begleiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich das alles hier so lese, was Eure Hunde durchmachen müssen und Ihr damit natürlich doppelt...
trau ich mich kaum- und tue es doch-, um ein paar Daumen für einer meiner Hündinnen zu bitten, die morgen (14 Uhr- bis dahin nüchtern- ich hoffe, es ist ihr größtes Problem, der Hunger)
an der Milchleiste operiert und gleichzeitig kastriert wird.
Sicher alles Routine und ein Klacks und was weiß ich. Trotzdem bin ich nervös, unsere Hunde müssen geradezu niemals zum TA.Kein Vergleich zu dem, was Ihr hier aushaltet. Hoffe, ich durfte das trotzdem schreiben.
-
-
Routine ist eine OP immer nur für den Arzt - nie für den Patienten, nie für die, die ihn lieben.
Ich verstehe deine Besorgnis und drücke euch für morgen die Daumen.
-
-
-
Wir drücken auch mit... ich kenne das Gefühl, Routine hin oder her, ich habe auch gelittenn...
LG. Bea
-
Danke, das ist sehr lieb von Euch.
Ich gebe dann morgen mal eben Bescheid, wenns recht ist.
Bin gespannt, wie ich die schlafenden 18,9 Kilo dann aus dem Auto ins Haus bugsiert bekomme...und das sollte meine geringste Sorge sein- das wär fein.
Eine Aufwachspritze soll sie nicht noch zusätzlich bekommen, sondern hier fein ihren Rausch ausschlafen- wir sind um sie und ihre Schwester auch. -
-
-
Am besten in einer Art Tragetuch. Bettlaken, doppelt gelegt vielleicht?Für den Weg ins Haus vielleicht auf dem Schoß von deinem Mann? Oder einen Kinderwagen, Bollerwagen?
Danke für die Idee.
Ich kriege als Buchhändlerin diesen Hund, da er einem halbwegs normalem Paket gleicht, locker getragen.
Natürlich ist Üps ( der Hund vom Avatar) nicht so gut zu packen und sicher gefühlt doppelt schwer.
Mein Mann kann mir nicht helfen, da im Rolli.
Aoleon, meintest Du das?
Hier schneit es ja unentwegt, er kann nicht raus mit dem Rolli.Plan: Haustür vor dem Abholen auflassen, durchsausen und ab aufs Hundesofa, irgendwie so.
Wird schon, wird schon...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!