Aktuelles Daumendrücken für...

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Nein leider nicht. Morgen wird Blut genommen, und nächste Woche ist sie dann in einer Spezialklinik in München.
    LG, Tigre

    @tigreich kann gerne mal meine Nachbarin fragen, ihre Kleine hatte das mit ca. 3 ebenfalls. Büschelweise sind die Haare ausgegangen, sie sah auf wie gerupft.

    Auf irgendwas wurde dann behandelt, und es ist alles wieder in bester Ordnung!

  • Danke für die Daumen. Wir haben heute folgende News:

    Sam darf die Chemo nicht weitermachen, da die Leukozyten noch zu niedrig sind. Wir fangen morgen mit Kortison an. Ich glaube, dass wir wirklich nicht mehr lange haben. Und während ich das schreibe, wälzt sie sich wie eine Irre in meinem Bett, lebensfroh und glücklich :herzen1:

    Fiete ist frei von HD und ED. Aber er hat wohl Reflux und die Speiseröhre kurz vor dem Mageneingang ist schon weggeätzt. Jetzt warten wir auf die Ergebnisse vom Pathologen. Irgendwie bin ich froh, dass ich mein Gefühl mich nicht getäuscht hat, andererseits bin ich trotzdem nicht wirklich weiter.

    Allen die jetzt noch die Daumen brauchen, drücke ich natürlich Daumen und Pfoten

  • Wir könnten ein paar Daumen gebrauchen, Micu hat Durchfall und Erbrechen seit heute morgen. Er hängt da wie ein Schluck Wasser und zieht sich zurück. Tierarzt von der Tierhilfe ist schon verständigt und er soll heute nichts mehr zu fressen bekommen. Wenn es morgen früh nicht besser ist braucht er eine Spritze. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!