-
-
Ich danke euch allen, eigentlich kann bei den magischen DF Daumen ja nichts mehr schief gehen....
Mir ist heute früh nur so brutal plötzlich klar geworden, dass dieses "Abschied-nehmens-Ding vielleicht doch nicht mehr so viele Jahre in der Zukunft liegen könnte wie gehofft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich danke euch allen, eigentlich kann bei den magischen DF Daumen ja nichts mehr schief gehen....
Mir ist heute früh nur so brutal plötzlich klar geworden, dass dieses "Abschied-nehmens-Ding vielleicht doch nicht mehr so viele Jahre in der Zukunft liegen könnte wie gehofft.Oh ja. Ich wünsche Dir, dass es dennoch anders kommt. Also ferne statt nahe Zukunft
-
Ich drücke auch die Daumen für die Hündin von @Baileyhund , schön das für Treibsel soweit alles glatt ging.
-
Vielen Dank fürs Daumen drücken!
ihr seid ja süß!Die OP lief soweit gut, meine erste Frage nach dem Aufwachen war die Bitte nach einem Kaffee, der auch recht schnell nachgekommen wurde
Nun muß ich nur schauen, dass ich langsam mache -
die Bitte nach einem Kaffee, der auch recht schnell nachgekommen wurde
Brav! Das freut mich sehr für Dich
Und ja, jetzte brav sein -
-
@Baileyhund Wir steuern auch noch Daumen+Pfoten dazu!
-
@Baileyhund : kann es evtl. ein Nickhautvorfall sein?
Ich drück die Daumen! -
Vielen Dank für eure Daumen.
Kurzes Update:
Es ist ganz einfach eine nicht heilende Hornhaut Verletzung. Die Ärztin hat verschiedene Untersuchungen gemacht und dabei schlimmeres ausgeschlossen. Dann wurde die Hornhaut angeschliffen, damit die Verletzung besser abheilen kann. Bin nun mit diversen Salben, Tropfen und Tabletten ausgestattet. Wird halt langwierig. Aber Hauptsache nix schlimmeres. -
. Dann wurde die Hornhaut angeschliffen, damit die Verletzung besser abheilen kann.
Wurde das Auge anschließend denn auch zugenäht?
Ansonsten kann es nicht richtig abheilen, weil die Hornhaut schon alleine durch den Lidschlag ständig gereizt wird. -
Wurde das Auge anschließend denn auch zugenäht?Ansonsten kann es nicht richtig abheilen, weil die Hornhaut schon alleine durch den Lidschlag ständig gereizt wird.
nein, das wurde nicht gemacht.
Ich soll in 10 Tagen wieder kommen, da spreche ich das nochmal an. Sie bekommt neben Antibiotika und einer "heilungsfördernden" Salbe noch ein pflegegel ins Auge, damit es immer schön "flutscht". -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!