-
-
Das ist für den Verein natürlich eine extra Belastung
Der Verein hat Dir den Hund vermittelt, es ist absolut gut und richtig dass sie die Konsequenzen dafür tragen. Alles andere wäre unfair und würde kein Gutes Bild machen, finde ich.
Nimm den Part welcher den Verein zu leisten hat, ruhig an. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Verein hat Dir den Hund vermittelt, es ist absolut gut und richtig dass sie die Konsequenzen dafür tragen. Alles andere wäre unfair und würde kein Gutes Bild machen, finde ich.Nimm den Part welcher den Verein zu leisten hat, ruhig an.
das sowieso :) machen sie auch, aber das war nur Neugier, ob es hier erlaubt ist :)
-
Und noch ne gute Nachricht. Die Hündin vom Cousin von Männe wurde heute operiert. Verlief wohl alles regelrecht.
Wenn es gut läuft, darf sie morgen schon wieder nach Hause.
Sie ist wieder Zuhause, beim überglücklichem Herrchen und ihren Pflegerinnen.
Der Tumor wird jetzt zur weiteren Untersuchung eingeschickt.
Wir hoffen das Beste.
Danke für eure geleisteten Daumen.
LG, Tigre
-
Ich hatte euch ja vor einigen Wochen um Daumen für einen krebskranken jungen Menschen gebeten und wollte mich dazu noch einmal melden.
Er ist jetzt soweit wieder stabil, dass die dritte Chemo begonnen wurde.
Das sind einerseits gute Nachrichten, aber andererseits kann er weiterhin gedrückte Daumen brauchen.Und jetzt noch etwas Anderes.
Morgen bitte für Treibsel die Daumen drücken.
Danke! -
Morgen bitte für Treibsel die Daumen drücken.
Natürlich!
-
-
Für Treibsel werden die Daumen gedrückt und natürlich auch weiterhin für Zucchini's Bekannten .
-
Für Treibsel werden die Daumen gedrückt und natürlich auch weiterhin für Zucchini's Bekannten .
Hier auch!
(Und wenn du nachher nicht endlich wieder springen kannst wie ein junges Reh, rück ich mal mit deinen Ärzten zusammen, @Treibsel.)
-
Wir drücken natürlich auch die Daumen+Pfoten!
-
hier auch
für Treibsel u alle die's noch brauchen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!