-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist mit deinem Papa alles ok, Trixie03?
Ja danke, er war heute noch einmal beim Hausarzt und wird umgedreht, ist aber schon wieder voller Tatendrang, meine Mutter muss ihn schon wieder bremsen
-
Wir snd jetzt erstmal feoh das sie zuhause isr und kümmern uns um unser armes Mäuschen.
Gute Besserung für die kleine Maus, wir drücken für eine gute und schnelle Heilung.
-
Ich mal wieder. Nachdem Conans Wunde zu 98% abgeheilt ist war ich heute mit Shiva beim TA, Verdacht auf HD. Erstmal bis Freitag Medis, Madame auf Diät und dann röntgen und weitersehen
Bei Dir reißt es auch nicht ab, wir drücken die Daumen für Shiva.
-
-
-
Ich drücke mal allen Vierbeinern hier die Daumen.
Da man hier im gesamten Forum, nicht nur hier im Thread, immer wieder von Schmerzen und Sorgen der User liest, drücke ich hiermit auch mal allen Menschen die Daumen und schicke ihnen wohlwollende Gedanken und Besserungswünsche.
-
dem schliesse ich mich einfach mal an
ich habe etwas die Übersicht verloren -
@Gina23 Frieda ist seit heute Nachmittag wieder zuhause. OP ist gut verlaufen. Sie hat jetzt eine Platte mit 5 Schräubchen im Bein. Sie steht noch total neben sich und hat schmerzen. Der Gips ist so mächtig, das ich beführchte sie wird damit nicht laufen. Wenn man sie hinstellt, steht sie einfach da und guck einen mit riesen Kulleraugen an und wirkt erleichtert, wenn man sie wieder auf den Arm nimmt.
Hat sie sich heute schon etwas leichter mit dem Gips getan?
-
Ich drücke allen Patienten feste die Daumen!
@pilsd Ich drücke euch die Daumen, dass Sam die Chemo gut verträgt und dass ihr noch eine möglichst schöne, intensive und lange gemeinsame Zeit habt! Meine Lucy hat damals alle Tierarztprognosen um einiges "geschlagen" - das wünsche ich euch auch!
Sorry OT, aber schön von Dir zu lesen!
-
Danke für die Daumen. Wir sind gerade auf dem Weg nach Bramsche und starten dann gleich mit der Chemo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!