-
-
Mögt ihr bitte die Daumen für Mary von @Mary060511 drücken? Sie ist von einem anderen Hund gebissen worden und es ist noch nicht klar, ob sie noch andere Verletzungen hat und in die Klinik muss.
Ach herrje. Hier ist ja heute viel zu viel los...
Natürlich wird feste gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
hier wird ebenfalls für Mary gedrückt
mein Papa meint auch noch auf Bäume klettern zu müssen "die Birken müssen geschnitten werden"
, Daumen sind für euch gedrückt, dass es nur ein einmaliger Spuk war
-
ich drücke auch für Mary mit
-
ich drücke auch für Mary mit
Wir schließen uns an und drücken ganz fest 4 Daumen und 8 Pfoten.
Und allen anderen Patienten wünschen wir ebenfalls alles Gute und eine rasche Besserung. -
-
Wir drücken alle Daumen für Mary.
-
Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten für Mary
-
wir drücken für Mary und für Trixies Papa
mein Vater wird dies Jahr auch schon 80, der wäre auch zu Fuß nach Hause gelaufen...
Er hat sich sogar nach dem Setzen seiner Stents selbst noch am gleichen Tag entlassen und seine Hüft-OP begeistert am Monitor verfolgt.
Wir drücken euch die Daumen für eine ruhige Nacht! -
Für Mary werden auch die Daumen+Pfoten hier gedrückt!
-
Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich will ein bisschen Mut und Hoffnung machen...Mastzelltumore sind doof, hinterhältig, vielfältig und gemein! Snow hat vor 5 Jahren den ersten MZT gehabt. Die ersten Jahre haben wir noch alle Tumore operiert, die aufgetaucht sind, bis uns vor etwa 3 Jahren ein inoperabler Tumor in die Quere kam. Snow lebt als todgesagter ziemlich gut mit seinen MZT.
Heute ist Montag, heute habt ihr den Termin und ich drücke kräftig die Daumen!Auch für alle anderen die es brauchen werden die Daumen kräftig gedrückt!
Danke Dir und allen anderen fürs Daumendrücken. Es ist leider schlimmer als erwartet. Die TÄ hat uns noch 1 bis 2 Monate gegeben. Mit Chemo 6 bis 12. Ich kann das gar nicht glauben, denn Sam ist so fit - ja, sie schläft etwas mehr als früher, aber sie wird ja auch bald 9. Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass die Hunde es dann doch länger schaffen, aber aktuell kann ich mich nur an das halten, was die Spezialisten in Bramsche sagen. ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!