-
-
scheiße.....
Da sagst du was.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dann drücke ich die Daumen das ihr die widerlichen Biester schnell wieder loswerdet!!
-
Vielen Dank
Gio geht es heute zum Glück schon viel besser -
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt damit er sich schnell wieder erholt
-
-
Ganz doll gedrückte Daumen für die Giardien-Geplagten und eine schnelle Genesung! Wir haben die Biester auch schon gehabt, so lästig!
Wir bräuchten auch noch einmal gedrückte Daumen: Meine Gianna wird am Montag operiert, es werden Drainagen gelegt um die Flüssigkeitsansammlungen in den entzündeten Bereichen auszuleiten. Ich hoffe sie übersteht alles gut und erholt sich schnell und vor allem: der ganze Spuk nimmt bald ein Ende! Ich mag meine Kleine nicht mehr leiden sehen...
-
Ich hab dir schon im anderen Thread ganz fest die Daumen gedrückt, nun auch nochmal hier.
Alles,alles Gute und LG
-
Daumen sind gedrückt!
L. G. -
@redmerle2Moonlight Daumen sind gedrückt. Habe gerade in deinem Thread gelesen. Menno... man muss doch der Maus helfen können. Hoffentlich finden die nun so langsam die Ursache... Man sollte den Feind kennen, gegen den man kämpft (tolle Kumpels vom HuPlatz hast du!)
-
Daumen sind gedrückt !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!