-
-
Ich bedanke mich für eure Daumen für Donnerstag, die DF-Daumen sind Wunderdaumen, da wird schon alles gut gehen bei der OP.
Ich hab nun nicht alles nachgelesen
mich macht das nämlich immer ziemlich traurig, aber ich drücke für alle Vierbeiner, die gerade Daumen brauchen, meine Daumen und Kikis Pfoten.
Und Extra-Daumen werden für das Frühchen gedrückt. Richte ihm bitte ein 'Willkommen im Leben' aus und sag ihm, dass er kämpfen soll, das Leben hält für ihn viele wundervolle Dinge bereit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken auch ganz fest mit für alle kranken Tierchen und für das Frühchen
-
@Madiii
Natürlich sind Pfoten und Daumen gedrückt!Was waren die Anzeichen?
Wenn Du nachlesen magst, würde ich Dir ab Post Nr. 1242 in Madiii's Pfotothread empfehlen
Ich warte noch auf die Ergebnisse.
Toi toi toi!
Und ja, Fäden sind blöd und die nerven! Ich drücke die Daumen dass alles gut geht
Plus ganz viele gute Gedanken für Dich -
-
Daumen sind natürlich auch für Alfred ON!
LG newstart
-
-
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten mit für alle die sie benötigen .
-
Für Alfred und alle die Daumen und Pfoten benötigen, wir drücken ganz ganz kräftig mit.
LG, Trixi
-
wir drücken für alle, die Daumen brauchen
(und haben heute ganz zuversichtlich eine kleine Babydecke und eine Karte fürs Frühchen gekauft um den Eltern zu zeigen, dass wir an den Kleinen glauben.
Eine Freundin mit Frühchen sagte nämlich mal, dass sie so traurig war, weil niemand sich traute, zur Geburt zu gratulieren) -
Wir drücken ganz feste die Daumen, Pfoten und Füßchen.
-
Daumen, Pfoten und Hufe für Alfred, das kleine Menschenkind und alle anderen, die sie brauchen!
BINGWU
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!