Aktuelles Daumendrücken für...

• Hier werden auch weiterhin Daumen gedrückt!

@Nalas-Frauchen Wie geht es eigentlich deiner Mama? Muss man noch weiterdrücken? :bussi:

Danke der Nachfrage, aaaalso: Genaz genau weiß man anscheinend immer noch nicht, was das an der Lunge ist, obwohl eine Probe davon entnommen wurde :ka:
    Aber: Die spezialisierten Ärzte können etwas "Bösartiges" ausschließen :gott:
    Wir warten aktuell auf die Ergebnisse des letzten CT's, ob das Ding gewachsen oder kleiner geworden ist (oder ob es vielleicht ganz weg ist). Ist es gewachsen, kommt aes raus ;)

• Barnie, unser Senior, hatte eben eine Art Anfall.
    Letzte Woche Sonntag hatte er schon was ähnliches. Er ist vom Sofa runter, und blieb da ganz taumelig stehen und kippte dann zur Seite weg.
    Reagierte nicht auf Ansprache, lag ganz schlapp auf der Seite.
    Ich habe ihn dann hoch genommen und da kam er langsam zu sich, dauerte insgesamt vielleicht zwei, drei Minuten.
    Beim TA wurde Blut abgenommen, aber ausser leicht erhöhter Leberwerten konnte nichts festgestellt werden.
    Und eben wieder, dieses Mal hat man es Rummsen gehört und er lag vor dem Sofa, Kopf total überstreckt. Kein Zucken, die Muskulatur war praktisch nicht vorhanden.
    Meine Mutter hat versucht ihn anzusprechen oder hoch zu nehmen, da ist er dann wieder zurück gesackt, die Beine weg gespreizt, konntesich aber nicht bewegen.
    Irgendwann ist er dann wieder zu sich gekommen und ein Stück auf den Teppich gerobbt, da waren die Hinterbeine beide zu einer Seite weg und er zog sie hinter sich her, weil die Muskulatur da immer noch fehlte.
    Man merkte auch das er zu meiner Mutter wollte, aber nicht konnte. Das hat dann nochmal ein bisschen gedauert bis er soweit wieder taumelig auf den Beinen stand.
    :verzweifelt:
    Jetzt geht es los zum TA, ich bin völlig durch den Wind, hoffentlich finden sie raus was es ist.
    Wer mag darf gerne Daumen drücken, wir können jeden gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!