Aktuelles Daumendrücken für...
-
Ati und Aaron -
10. Dezember 2013 um 12:48 -
Geschlossen
-
-
Ich wünsche dem Paul eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
@Sonja34
Ich drücke die Daumen das deine Lena heute Abend wieder nach Hause darf.
Alles gute für sie! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir warten. Bitte denkt an uns
-
Ich drücke allen Fellchen, die es gerade brauchen, die Daumen.
Und Paul wünsche ich einen ganz sanften Übergang.
Mein Kleiner bräuchte auch weiterhin Daumen.
Seine Pankreas-Werte sind leider wieder gestiegen, man merkt ihm auch an, dass es ihm nicht gut geht. Er ist weniger leistungsfähig, ermüdet schnell, ist oft unruhig und fiept. Er bekommt Schmerzmittel und MCP, insofern erbricht er nicht und auch die Bauchschmerzen sollten sich in Grenzen halten. Der Kot ist, merkwürdigerweise, völlig in Ordnung, besser als je.
Allerdings hat er ein Sodbrennen-Problem, Pantoprazol habe ich wieder abgesetzt, weil es die Symptome eher verschlimmert hat.
Ein stressanfälliges Wesen war er schon, seit wir ihn bekommen haben. Stress ist aber zu vermeiden. Nicht so einfach immer.
Die Fütterung ist so kompliziert, weil er offenbar auch Unverträglichkeiten hat.
Von Hirsch und Kartoffel bin ich nun auf Hirsch und Hirse umgestiegen, auch, weil er einfach nicht zunimmt. Angst, dass die Hirse zuviel Fett liefert, habe ich dennoch...
Die Erkrankung ist wirklich fies und ich merke, wie mich das stresst, dass man alles darauf schieben könnte, Gewissheit aber nur mit Labordiagnostik hat, die man ja auch nicht jede Woche macht. Der lange Atem, der gefragt ist, geht mir so langsam aus...
-
Mein Kleiner bräuchte auch weiterhin Daumen.
Natürlich!

@Pfannkuchen
Ich schicke Dir viele gute Gedanken. -
Er hat es geschafft. Ich war bei ihm auf dem Boden gesessen und habe ihn gekrault bis kein Herzschlag mehr da war. Aber es war ganz friedlich.
Ich melde mich wieder, wenn ich wieder bei Sinnen bin.
Vielen Dank euch allen von mir und Paul

-
-
-
Aber es war ganz friedlich.
Schön, dass er noch eine liebende Hand gespürt hat. Es tut mir sehr leid, leb wohl, Paul!
Dir und den Eltern alles Gute! -
@Pfannkuchen
Viel Kraft wünsche ich dir und deinen Eltern.@Bubelino
Für deinen Kleinen alles gute. -
@Pfannkuchen
Du hast es ihm so auf jeden Fall viel, viel leichter gemacht, von einem Hierhund zu einem Dorthund zu werden!!! -
@Pfannkuchen Du bist eine echt tolle Frau! Danke dass Du das für den Kleinen getan hast

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!